hab ich doch selbts 2 oder 3 beiträge weiter oben schon gefragt
NeoN Fun Andreas
-
-
na und?
-
nix und
weißt du es den ?
-
ich schau mir eure posts garnicht an hab mir video angeguckt und dann auf antworten
-
Spoiler anzeigen Englisch könnt ihr nicht, wie :D?Spoiler anzeigen Also wenn ihr euch das Lied richtig anhört, hört man doch im Refrain die 2 Wörter "Bad day".
Ich glaube ihr meint das, oder?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja wie heißtr das
-
Jo dass wars thx mann
-
-
xD bei mir ist nur das video aber kein name xD
Opera -
Die beiden besten Videos überhaupt ! ;D
Kannste vllt mal ne Soundtrack Liste erstellen ? Es fragen sich bestimmt viele leute wie einige Titel heißen
-
-
Songs(VID II):
1. (0:31)I Like to move it
2. (0:50)Irgendwas gecovertes von Right Round
3. KEIN PLAN
4. (1:23) KEIN PLAN
5. (1:45) Blur - Woo Hoo
6. Keine ahnungJetzt hab ich kz mehr
-
Beim 2. ab 2,00 min Clubbed to Death,kahm auch in A Gamers Day vor
Und nicht Blur Whoo Hoo sondern Blur-Song 2 -
wie isn dis Feuerwerks filterscript?
Kann mir dass wer schicken würd ich dann an Silvester anmachen
-
wie heißt dass lied wo bei den Fernsehstudios ( SF ) gedreht wurde wo Sabre´s nen Abhang runtergestürzt sind?
thx im vorraus
[GRC]Flip
// 2:20
Wow Echt Nice Gemacht =) Welchen bearbeitungsprogtamm nutzt du ? oder welche programme hast du benutzt außer fraps (beim bearbeiten)
Also benutzte Programme waren:
Grand Theft Auto San Andreas
San Andreas Multi Player
Fraps
Windows Movie Maker
(Für NeoN Symbole etc. wurde glaub ich Photoshop verwendet hab ich aber nicht gemacht sondern Fl@sh)beim ersten video ab 2:20 wie heißt das lieD?
Peter Schilling - Major Tom (Völlig Losgelöst)wie isn dis Feuerwerks filterscript?
Kann mir dass wer schicken würd ich dann an Silvester anmachen
ist selbst gemacht und gibt's nicht zu download ;D
Gibt aber ein paar andere gute Feuerwerk Filterskripts. -
Also der zweite Teil ist noch besser Freu mich schon auf Teil 3 ;>
-
Beide Videos gefallen mir gut und ich freue mich ebenfalls auf den dritten Teil: Fun Andreas...
15/10
-
Das Video ist einfach nur geil, sauber geschnitten, passende musik dazu einfach nur hammer!
-
So hab mal eine Tracklist zu beiden Videos hinzugefügt (In der Videobeschreibung)