Hinzugefügte Objekte alle Durchsichtbar / Unsichtbar

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, alle meine Objekte in SA:MP, die im Skript verankert sind, sind bei mir Durchsichtig oder gar unsichtbar! Es ist bei allen Servern so und nur bei Objekten, die nicht von GTA created sind. So kann ich ein Grafikkartenfehler ausschließen. Kann mir jemand einen Tip geben, woran es liegen kann? Danke schonmal




    GER-Clan - Seit 2007 - WIEDER DA!

  • ich habe heute mal zum test die neue version runterladen mit den neuen includes und habe es auch auf 300.0 gestellt, was vorher aber auch schon in der .cfg stand.
    es gab keine errors oder warnings, doch objekte spielten trotzdem verückt. ich habe zwar ein obj streamer (bfx) aber auch einige objekte die nicht gestreamt werden, diese sind jedoch genauso wie die streamobjekts durchsichtig - unsichtbar.

  • Öffne mal die a_object.inc im Includes Ordner.


    Suche nach
    native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 0.0);

    Und ändere es in
    native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 300.0/*Gewünschte Distanz zum Objekt*/);


  • Hilft leider rein garnichts




    GER-Clan - Seit 2007 - WIEDER DA!

  • Sehr Leicht.
    Nehme von Samp 0.3a das Include a_objects.inc und tausche es mit dem von Samp 0.3b aus.