Hi,
wie realisier ich des das wenn man Mausrad drückt also mit
if((newkeys == 512))
{
das dann irgendwie abgefragt wird welcher spieler in 2.0 meter entfernung vor einem ist? Das man den dann freezen kann ?
Mfg
samu
Hi,
wie realisier ich des das wenn man Mausrad drückt also mit
if((newkeys == 512))
{
das dann irgendwie abgefragt wird welcher spieler in 2.0 meter entfernung vor einem ist? Das man den dann freezen kann ?
Mfg
samu
Er möchte ja das wenn man das MAUSRAD drückt,etwas passiert!
Das ganze funktioniert aber nur wenn der Player zu fuss unterwegs ist!
also mit:
if(newkeys == KEY_SUBMISSION)
{
if(PlayerToPoint(3.0,playerid,PosX,Posy,PosZ))
{
//Deine Aktion
}
}
Aber wie gesagt,dass ganze funktioniert nur wenn der Player in keinem Fahr/Flugzeug ist!
Praktisch nur wenn er zu fussunterwegs ist!
Hoffe ich konnte helfen.
Lg
Hardcore
Ist des net:
KEY_LOOK_BEHIND
?
und playerid wäre er selber wenn dann
if(newkeys == KEY_LOOK_BEHIND) // Tastenbelegung
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerToPoint(15.0,i,1589 , -1638 , 12.8)) // die Position wo man das machen kann
{
OnPlayerCommandText(i,"/test"); // z.b. der Befehl /test.
}
}
}
}
heißt des dann das wenn alle bedingungen erfüllt sind der befehl /test ausgeführt wird?
if(newkeys == KEY_LOOK_BEHIND)
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
new Float: pX, Float:pY, Float:pZ;
GetPlayerPos(i);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, pX, pY, pZ))
{
TogglePlayerControllable(i,0);
}
}
}
Sorry, is nit eingerückt weil ichs hier geschrieben habe (im Forum^^)
@ Hijashy habs mal verbessert.
if(newkeys == KEY_LOOK_BEHIND)
{
new Float: pX, Float:pY, Float:pZ;
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
GetPlayerPos(i,pX,pY,pZ);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0, pX, pY, pZ))
{
TogglePlayerControllable(i,0);
}
}
}