Hallo,
wollte fragen ob es möglich ist, mit MTA eine Tiefgarage zu mappen.
Ich weiß, dass man mit MTA keine Löcher in den Boden machen kann, aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit.
MfG
Bryan
Hallo,
wollte fragen ob es möglich ist, mit MTA eine Tiefgarage zu mappen.
Ich weiß, dass man mit MTA keine Löcher in den Boden machen kann, aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit.
MfG
Bryan
ja gibts
du kannst z.B
im bergwerk (las venturas) eine einfahrt reinbauen und dann die geschlossen tiefgaragene gerade platte drüber
fertig is ganz easy
Und zum Beispiel neben 'nem ganz normalen Haus?
also das klappt nicht
leider
aber man könnte eine höhere auffahrt mappen und dann nach unten wieder und dazu die tiefgarage
wenn ich lust hab kann ich das mal die tage machen
Wenn ihr eine "tiefgarage" mappen wollt wiso mappt ihr die dann nicht einfach direkt unter den Boden und macht halt über der Map eine Kleine einfahrt und wenn mann dort reinfährt das mann
dann automatisch mit dem Auto in die "tiefgarage" geportet wird. Nur ob das funktioniert weiß ich leider nicht kommt halt drauf an wie schnell es die Objekte läd nicht das ihr dann mit dem
wagen durch die Map fliegt.
Also am besten ist es so mit auffahrt und wieder runterfahrt
hab schon vieles ausprobiert
ich rate dir das
Setz die Garage unter die Map, und setz 2 Pickups die man nur in einen Fahrzeug betretten kann, beim aufheben wird man dann geportet.
*so würde ich das machen*
Reallife Server
hmm mal nachdenken
porten ist auch realistisch
naja
Wofür denn´ne Tiefgarage ?
Gta hat doch viele oder nicht?
Mfg Andy
Da bin ich ganz deiner Meinung. Und wenn du doch eine willst , dann kann ich dir einen Tipp geben.
Eiin Parkhaus nehmen und es an die Docks in Santa Maria Beach hängen. dann noch rampen so mappen , damit man rüberfahren kann und fertig
Oder die nutzen die man hat
Ich finde das Sinnlos aber naja wers will
Mfg Andy
Das mit dem Pickup ist ja keine schlechte Idee aber wie würde das ganze im Script dann ausschaun?
Kann mir da vielleicht einer einen Code posten?
lg