Starcraft 2 : Andere Missionen außer Terraner?

  • Hallo, ich habe mir gesten StarCraft II gekauft und habe jetzt einige (17) Missionen der Terraner gemacht.
    Jetzt wollte ich fragen, ob es auch möglich ist, Missionen mit den Zerg & Protoss zu machen.
    In StarCraft I konnte man vor Beginn ja aussuchen, mit welcher Rasse man spielen will.

  • Viele spielen nur den Multiplayer modus!
    Ich denke die anderen Missionen werden dann per Expansion kaufbar sein.

    Sie brauchen Hilfe bei Linux oder Windows Servern? Wissen nicht, wie man am besten ein Forum o. a. installiert? Dann schreiben Sie mir eine PN und ich versuche Ihnen zu helfen!

  • Hi,


    wie bereits angesprochen wurde, kann man in der Einzelspieler Kampagne nur mit den Terranern und ein paar Protossen spielen aber es soll bald mehrere kostenpflichtige Addons geben mit den es dann auch möglich ist andere Rassen im Einzelspielermodus zu spielen :D

  • man kann starcraft 2 nur mit den terranern durch spielen was ich persönlich sehr schade finde ^^

  • Der Sinn dahinter ist, dass Blizzard die Zeit dafür in eine Kampagne und in den Multiplayer gesteckt hat, dass merkt man aufjedenfall beim spielen.
    Hätte Blizzard die Kamapgne mit allen Rassen gemacht, wäre die Kampagne bestimmt nicht so tiefgehen und durchdacht geworden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • Der Sinn dahinter ist, dass Blizzard die Zeit dafür in eine Kampagne und in den Multiplayer gesteckt hat, dass merkt man aufjedenfall beim spielen.
    Hätte Blizzard die Kamapgne mit allen Rassen gemacht, wäre die Kampagne bestimmt nicht so tiefgehen und durchdacht geworden.

    Besser kann man es nicht sagen.


    Wenn ihr alle Kampagnen wollt von allen Rassen, wartet einfach ab und kauft euch dann die Addons.
    Dort werden die Kampagnen auch gut durchdacht sein denke ich ;)

    Sie brauchen Hilfe bei Linux oder Windows Servern? Wissen nicht, wie man am besten ein Forum o. a. installiert? Dann schreiben Sie mir eine PN und ich versuche Ihnen zu helfen!