Suche Streamer für 3.b Version BITTE HILFE

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • jo Guten Abend ich such ein guten Steamer für 3.b der sollte so wie bfx sein wen es gehen würde
    mfg kloper

    Einmal editiert, zuletzt von css_kloper ()

  • Liegt wohl eher daran, dass du nicht weisst, wie du deinen Streamer umzustellen weisst.
    In den Includes von dem Streamer musst du das CreateObjectForPlayer umaendern.
    Hinten muss eine 300.0 dran ;) .
    Ansonsten google mal nach SAMP 0.3b Streamer, oder such hier im Forum.
    Irg. wo gibts bestimmt eine Version von einem Streamer die an 0.3b angepasst ist.
    Ich hatte auch erst diesen Bug, und hatte ihn dann nach 2 mins gefixxt gehabt, so schwer ist das nicht.

  • /* BFX Object Streamer 4.0


    (c) 2010 by BlackFoX_UD_


    ...This is a Part of BFX Streamer...

    */
    #define STREAMER_DISTANCE 135.0
    /*
    native b_CreateObject(modelid,Float:bx,Float:by,Float:bz,Float:brx,Float:bry,Float:brz,interiorid = 0,virtualwid = 0,stream_dis = STREAMER_DISTANCE,forplayerid = -1);
    native b_DestroyObject(id);
    native b_SetObjectPos(id,Float:posx,Float:posy,Float:posz);
    native b_SetObjectRot(id,Float:posrx,Float:posry,Float:posrz);
    native b_MoveObject(id,Float:mx,Float:my,Float:mz,Float:speed);
    native b_StopObject(id);
    native b_SetAreaLimit(limit);
    native b_GetPlayerPos(id,&Float:x,&Float:y,&Float:z);
    native b_GetPlayerRot(id,&Float:rx,&Float:ry,&Float:rz);
    native b_GetObjectCount();
    native b_SetTotalLimit(stream_limit);
    */
    forward OnBFXObjectStreamIn(streamobjectid,forplayerid,playerObjectCount,MaxmimalObjects);
    forward OnBFXObjectStreamOut(streamobjectid,forplayerid,playerObjectCount,MaxmimalObjects);
    stock b_CreateObject(modelid,Float:bx,Float:by,Float:bz,Float:brx,Float:bry,Float:brz,interiorid = -1,virtualwid = -1,Float:stream_dis = STREAMER_DISTANCE,forplayerid = -1)return CallRemoteFunction("CreateStreamerObject","iffffffiifi",modelid,bx,by,bz,brx,bry,brz,interiorid,virtualwid,stream_dis,forplayerid);
    stock b_DestroyObject(id)return CallRemoteFunction("DestroyStreamerObject","i",id);
    stock b_SetObjectPos(id,Float:posx,Float:posy,Float:posz)return CallRemoteFunction("SetStreamerObjectPos","ifff",id,posx,posy,posz);
    stock b_SetObjectRot(id,Float:posrx,Float:posry,Float:posrz)return CallRemoteFunction("SetStreamerObjectRot","ifff",id,posrx,posry,posrz);
    stock b_MoveObject(id,Float:mx,Float:my,Float:mz,Float:speed)return CallRemoteFunction("MoveStreamerObject","iffff",id,mx,my,mz,speed);
    stock b_StopObject(id)return CallRemoteFunction("StopStreamerObject","i",id);
    stock b_SetAreaLimit(limit)return CallRemoteFunction("SetStreamerAreaObjects","i",limit);
    stock b_GetPlayerPos(id,&Float:x,&Float:y,&Float:z)return CallRemoteFunction("GetStreamerObjectPos","ifff",id,x,y,z);
    stock b_GetPlayerRot(id,&Float:rx,&Float:ry,&Float:rz)return CallRemoteFunction("GetStreamerObjectRot","ifff",id,rx,ry,rz);
    stock b_GetObjectCount()return CallRemoteFunction("getObjectCount","");
    stock b_SetTotalLimit(stream_limit)return CallRemoteFunction("SetStreamTotal","i",stream_limit);
    stock b_SetObjectToPlayer(id,playerid)return CallRemoteFunction("SetStreamerObjectToPlayerid",id,playerid);


    gibt es da aber net soll ich jetzt überall an ende die 300.0 ran machen ?( ?(

  • JUHUUUUHUUU HAHAHAH ES GEHT BFX_4.3 IST GEIL JEDEN ZU EMPFEHLEN FÜR 0.3b

    2 Mal editiert, zuletzt von css_kloper ()