jo Guten Abend ich such ein guten Steamer für 3.b der sollte so wie bfx sein wen es gehen würde
mfg kloper
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Zudem, wieso willst du einen (anderen) Objektstreamer? -
weil der i.wi Net geht bei 3.b alles durchsichtig
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Liegt wohl eher daran, dass du nicht weisst, wie du deinen Streamer umzustellen weisst.
In den Includes von dem Streamer musst du das CreateObjectForPlayer umaendern.
Hinten muss eine 300.0 dran .
Ansonsten google mal nach SAMP 0.3b Streamer, oder such hier im Forum.
Irg. wo gibts bestimmt eine Version von einem Streamer die an 0.3b angepasst ist.
Ich hatte auch erst diesen Bug, und hatte ihn dann nach 2 mins gefixxt gehabt, so schwer ist das nicht. -
/* BFX Object Streamer 4.0
(c) 2010 by BlackFoX_UD_
...This is a Part of BFX Streamer...
*/
#define STREAMER_DISTANCE 135.0
/*
native b_CreateObject(modelid,Float:bx,Float:by,Float:bz,Float:brx,Float:bry,Float:brz,interiorid = 0,virtualwid = 0,stream_dis = STREAMER_DISTANCE,forplayerid = -1);
native b_DestroyObject(id);
native b_SetObjectPos(id,Float:posx,Float:posy,Float:posz);
native b_SetObjectRot(id,Float:posrx,Float:posry,Float:posrz);
native b_MoveObject(id,Float:mx,Float:my,Float:mz,Float:speed);
native b_StopObject(id);
native b_SetAreaLimit(limit);
native b_GetPlayerPos(id,&Float:x,&Float:y,&Float:z);
native b_GetPlayerRot(id,&Float:rx,&Float:ry,&Float:rz);
native b_GetObjectCount();
native b_SetTotalLimit(stream_limit);
*/
forward OnBFXObjectStreamIn(streamobjectid,forplayerid,playerObjectCount,MaxmimalObjects);
forward OnBFXObjectStreamOut(streamobjectid,forplayerid,playerObjectCount,MaxmimalObjects);
stock b_CreateObject(modelid,Float:bx,Float:by,Float:bz,Float:brx,Float:bry,Float:brz,interiorid = -1,virtualwid = -1,Float:stream_dis = STREAMER_DISTANCE,forplayerid = -1)return CallRemoteFunction("CreateStreamerObject","iffffffiifi",modelid,bx,by,bz,brx,bry,brz,interiorid,virtualwid,stream_dis,forplayerid);
stock b_DestroyObject(id)return CallRemoteFunction("DestroyStreamerObject","i",id);
stock b_SetObjectPos(id,Float:posx,Float:posy,Float:posz)return CallRemoteFunction("SetStreamerObjectPos","ifff",id,posx,posy,posz);
stock b_SetObjectRot(id,Float:posrx,Float:posry,Float:posrz)return CallRemoteFunction("SetStreamerObjectRot","ifff",id,posrx,posry,posrz);
stock b_MoveObject(id,Float:mx,Float:my,Float:mz,Float:speed)return CallRemoteFunction("MoveStreamerObject","iffff",id,mx,my,mz,speed);
stock b_StopObject(id)return CallRemoteFunction("StopStreamerObject","i",id);
stock b_SetAreaLimit(limit)return CallRemoteFunction("SetStreamerAreaObjects","i",limit);
stock b_GetPlayerPos(id,&Float:x,&Float:y,&Float:z)return CallRemoteFunction("GetStreamerObjectPos","ifff",id,x,y,z);
stock b_GetPlayerRot(id,&Float:rx,&Float:ry,&Float:rz)return CallRemoteFunction("GetStreamerObjectRot","ifff",id,rx,ry,rz);
stock b_GetObjectCount()return CallRemoteFunction("getObjectCount","");
stock b_SetTotalLimit(stream_limit)return CallRemoteFunction("SetStreamTotal","i",stream_limit);
stock b_SetObjectToPlayer(id,playerid)return CallRemoteFunction("SetStreamerObjectToPlayerid",id,playerid);gibt es da aber net soll ich jetzt überall an ende die 300.0 ran machen
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* bfx_stream.pwn da musste es ändenr nicht in der inc
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JUHUUUUHUUU HAHAHAH ES GEHT BFX_4.3 IST GEIL JEDEN ZU EMPFEHLEN FÜR 0.3b