in was wurd des denn geschrieben?
[Programm] Taschenrechner
- noir
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Bestimmt C#^^
-
Zitat
Arbeitszeit: ca. 5 Minuten
Den Quellcode bekommt ihr nicht, sonder nur die fertige .exe!
Unlogik FTW
//e:Ansonsten, hat jemand die MD5-checksum schon geprüft ?Ich weiß nicht, ob uns deine Coding-Hausaufgaben etwas bringen
-
nenne mir einen grund warum ich deinen nehmen sollte und nicht den standart von Microsoft?
-
Zitat
Ich weiß nicht, ob uns deine Coding-Hausaufgaben etwas bringen
Er funktioniert einwandfrei, du musst ihn ja nicht verwenden!
Zitatin was wurd des denn geschrieben?
Visual Basic
Zitatnenne mir einen grund warum ich deinen nehmen sollte und nicht den standart von Microsoft?
Ich habe ihn aus Spaß gemacht, du musst ihn ja nicht verwenden! In Version 0.2 wird er neue Funktionen ect. haben!
ZitatAnsonsten, hat jemand die MD5-checksum schon geprüft ?Und du meinst damit?
MFG Shadowfighter ™
-
Ich habe da mal so ne Idee warum machst du nicht einen Brutto Rechner oder Dreisatz Rechner geht auch net besonders schwer muss man nur nachdenken der würde mir nämlich mehr nutzen bringen
-
Gute Idee, mal schaun! Heute gegen Abend wird ein neues Programm erscheinen und der Taschenrechner v. 0.2!
Nutzt den Taschenrechner wenn ihr wollt, wenn nicht, dann halt nicht!
-
Warum nennst du das Taschenrechner?
-
So ich habe nun den Taschenrechner komplett ausgebessert!
Dies ist die Version 0.2! Die 0.1 wurde von DMA gelöscht, da ich iwie nen Virenscann mit Trojaner gepostet habe!
Diese Version (der Taschenrechner) wird nicht mehr weiterentwickelt und diehnt als Referenz für meine Fähigkeiten! Ihr dürft ihn verwenden wenn ihr wollt! Falls jemand wissen möchte wie es geht, soll er mein Tutorial abwarten!
Download: http://www.megaupload.com/?d=KS3GKBT5
Virenscann: Klicke hier um zum Virusscan zu gelangen!Mit freundlichen Grüßen Shadowfighter ™
Edit by Grex: Virenscann bestätigt, Post gesperrt um Linkänderung zu vermeiden.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.