ihr arschlöcher

  • Also als OP-Fan muss ich sagen du hast von ner Baka Baka no Mi genascht...
    als Gothic Fan muss ich sagen, dir gehört mal ordentlich die Fre**e poliert...
    und als normaler Mensch muss ich sagen, dass deine Rechtschreibung und Artikulation uns alle nur peripher tangiert.


    Gib den Account doch einfach zurück und gut ist. Du hast doch nichts davon hier die anderen Leuten zu nerven....und deine Rechtschreibung ist wirklich schlimm...sowohl im Deutschen, als auch im Englischen...

  • Also als OP-Fan muss ich sagen du hast von ner Baka Baka no Mi genascht...
    als Gothic Fan muss ich sagen, dir gehört mal ordentlich die Fre**e poliert...
    und als normaler Mensch muss ich sagen, dass deine Rechtschreibung und Artikulation uns alle nur peripher tangiert.


    Gib den Account doch einfach zurück und gut ist. Du hast doch nichts davon hier die anderen Leuten zu nerven....und deine Rechtschreibung ist wirklich schlimm...sowohl im Deutschen, als auch im Englischen...


    Oh ich vergaß: Die Smileys gehn mir gehörig auf den Keks xD


    Edit: Endlich ist ein Moderator online und kann dem Spuk ein Ende bereiten :love:

  • Als Mensch der Breadfish Respektiert muss ich sagen du bist ein Arsch


    Als Gothic Fan muss ich sagen das du aufgehängt gehörst.


    und als normaler Mensch sag ich ich liebe dich mein popo gesicht .


    Fake Fox darf ich dich um Etwas bitte??


    Ändere bitte die Überschrift in


    "Ihr Arschlöcher" achte bitte auf die Rechtschreibung das ist ja Grauenhaft



  • Acc gesperrt(zur sicherheit erstmal) + Close.


    @ an den Echten foxhound : bitte wende dich an ein admin/s.mod und klär das mit ihn .. da ich leider jetz weg muss

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi