Das hier ist echt ebermlich das ist sowas von kitschich omfg -.- hirnloser
-
-
Ich wusste es immer...
Also diese Artikulation ist unter aller Kanone. Ich hoffe dass hier schnell dicht ist und dieser Thread von der Bildfläche verschwindet...
-
ICH LIEBE DICH AUCH
ps:
du spreche nduetsche?
-
Der Rechtschreibung nach, und wenn man sich seine Anderen beiträge anschaut, liegt wohl der Verdacht Naher das a) dessen Account geknackt wurde oder b) der ist Stock besoffen und weiß nicht was er schreibt
-
glaube eher besoffen aber es sollte keine Ausnahmen gemacht werden wenn es nicht nachgewiesen werden kann
-
also ich find ihn ganz nett
-
ja? echt? hats spaß gemacht?
übrigens wird es "Wichser" geschrieben und nicht "Wickser"
-
ALTER Killer woher hast du mein Passwort und wer bist du eigentlich !
Bitte glaubt ihm nicht, er hat meinen Passwort geknackt woher er es auch hat und hat es geændert bitte glaubt ihm nicht !
-
das ist schön für dich
-
Du failst immer mehr, lass es einfach und geh schlafen.
Geh um 8 Uhr in die Schule und lern bisschen deutsch und ändere deinen Umgangston. Echt arm, was für Leute in Deutschland leben -
-
FoxHound warst du zu lang in der Sonne oder wieder dein Kopf versucht in den Toaster zu stecken .... Man man man wie oft noch....
-
Leute, ein Freund von Breadfish hat mich per ICQ informiert bzw. gefragt was ich da mache und ich habe sofort nachgeguckt, und konnte mich nicht einloggen, bitte glaubt ihm nicht
Und du, kleiner Raubkopie, woher hast du mein Passwort und wie alt bist du eigentlich ?
-
ich tippe auf "damals als er klein war 3mal in die luft geworfen aber nur 2mal aufgefangen", wer auch immer jetzt hinter diesem account steckt
-
Mhm ... Vielleicht sind es auch die Strahlen, als er mit dem Kopp gegen den Monitor klatschte und der Gehirnschaden seinen Lauf nahm....
-
schade dass leute es nötig haben account anderer Menschen zu hacken, hab mir schon mittlerweile gedacht dass du es nicht bist Foxhound, denn so wie ich dich kenne bist du voll korrekt und hilfst den usern.
Dachte erst bist besoffen aber so schreibt kein betrunkener.
Naja sieh zu dass du schnell dein PW änderst -
Raus aus meinem Unterschlupf, was willst du eigentlich von mir, sag was ich gemacht hab und ich mache es wieder gut.
Mit Passwort-Phishing bzw. Account-Hacking erreichst du nichts, wenn ein Moderator Online kommt bist du eh wieder weg, komm gib mir mein Passwort wieder und gut ists. -
naja "hacken" ist hier wohl sicherlich das falsche wort... er hats hald bestimmt irgendwo "ab/ausgelesen" wo FoxHound sich bei ihm auf nem ts / sa-mp server oder ähnliches registriert hat...
-
er kann doch sicherlich nichts dafür das sich deine mutter nach deiner geburt umgebracht hat ... also lass ihm doch bitte seine mutter und such dir ne Rohrzange der du dein leid beichten kannst =(
-
[FX]
Ich habe eine Idee
Zeig paar Scripting Beispiele den der Echte FoxHound kann es gut
ich dachte mir auch als erstes gehackt aber dann kA hab den Beitrag gemeldet und es gibt sowas wie Passwort vergessen Funktion
Du bist echt ein kleiner dummkopf nur weil du schonmal was mit einem Jungen hattest müssen wir das auch net haben oder? was meinst du
-
Was für ein Beispiel willst du ?
Was für ein SCript z.B.