[ SUCHE ] Neue Scripting Ideen!

  • Hey.. ich suche was neues, was man scripten könnte! :>


    Ich bitte euch einfach mir eine PN mit eurem Vorschlag was man machen könnte
    zu schreiben.


    Den besten Vorschlag (also den, den ich mache) von dem wird der "Vorschläger" ins Team kommen! :)


    (Mit Top Level Domain usw!)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • ... Vlt mal sagen um was für nen Script es sich handelt?? Reallife, Freeroam, DM, TDM, CTF, CTB ?


    Dann könnte man dir mehr Tipps geben ;D

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

  • Seite wird dann erstellt :P


    Es ist eigentlich egal, hauptsache kein RL ^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Reallife/Roleplay wird eh aussterben, deswegen empfehle ich dir entweder Freeroam, DM oder TDM.
    Oder alle auf einmal ist besser :D