[MAP-Frage-Verbesserungen-Wünsche]San Andreas: City Addon

  • Neue Stadt für San Andreas Version 1.0


    Ausstellungstermin: Heute 7.9.2010
    Format: Youtube Video
    Standort: Zwischen San Fierro und der Bayside!
    Inseln: noch 4!
    Bestandteile: Firmenviertel, Armenviertel, Pier, Industrieviertel, MillionärsInsel, Einkaufsstraße, uvm.
    Features: ein
    geschätzer Kollege von mir (Pusher) hat ja schon eine im Breadfish
    Forum veröffentlicht und der hat mich auf die Idee gebracht...nur hat
    der gute eines übersehen, wenn man runterfällt ist man verloren...Aber
    nciht bei mir, hab alles ecken, enden etc. abgeschrägt das man wie auf
    einem Strand wieder auf festen boden gehen kann!


    Bemerkung: Es ist noch nicht zu 100 % fertig...
    Für Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer offen...
    Ich weiss noch nicht ob ich diese Map zum Download freigebe...muss ich mir noch GUT überlegen....



    Fragen:
    1. Frage: Soll ich alle Inseln mit Eisenbahnlinien verbinden??
    2. Frage: Soll ich sowas wie die Area 51 machen?? (Dachte mir vorerst reicht LSPD)
    3. Frage: Soll ich eine eigene Insel für die Industrie machen?? (bin mit der Sparsam umgegangen :D)
    4. Frage: Mehr Busterminals?? (bis jetz nur einer im Firmenviertel)
    5. Frage: Soll ich Geld für diese Map verlangen??
    6.
    Frage: Soll ich richtig viel Zeit in diese Map investieren und sonst
    keine Map Aufträge mehr annehmen, bis sie komplett fertig ist??

    Millionärsinsel:

    Ihr
    habt gesehen das nach dem Parkhaus so ne Autobahn rauf geht und zu nem
    Parkplatz führt...wenn man durch die Holztunnel durchrennt kann man bei
    einer Abzweigung das Tor öffnen (kann man so einstellen das das nur die
    können die dort ein Haus besitzen etc. ich bin kein scripter :D) und man bekommt hinter dem Tor einen Fallschirm und springt dann so wie ich runter!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mfg
    M4st3rM1x

    [[ BITTE ALLES DURCHLESEN BEVOR IHR EUCH ÜBER SACHEN AUFREGT bzw. SCHLECHTE BEMERKUNGEN ABLÄSST !! DANKE ]]

  • also das sieht sehr gut aus 9.5/10


    hast dir viel mühe gegeben, aber ich rate dir, die flimmernden sachen jeweils um 0.001 oder so zu erhöhen, dann ist das weg, denn du darfst nie! zwei objekte so genau ineinander machen :thumbup:


    //edit: poste doch mal nur die .amx, die kann man auch nicht wieder in eine pwn converten so weit ich weis


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Die Anwort auf ALLES
    x = 9 * 6
    x = 3 * 3 * 2 * 3 = 42 (heißt auch das eigentlich alles 42 "returnt" [return 42;])
    Definitionsmenge = [0;42]
    ==> Lösungsmenge = {}


    Daraus Folgt: Das Leben macht keinen Sinn .
    Details siehe Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis".


  • Die Map schaut, finde ich, nicht so dolle aus. An vielen Stellen wurde unsauber gemappt, was auch das Flackern einzelner Böden bestätigt, das geht auch eindeutig besser. Geld würde ich dafür aktuell nicht verlangen können, vielleicht später mal...

  • Die Map wurde echt Unsauber Gemappt. Wären das GTA Grafikfehler wäre es Ok doch man sieht hier eindeutig das man die Objekte ein Stück Tiefer setzten könnte dann würde es nicht flakern.
    Eisenbahnlinien sind unnötig da darauf so oder so keine Bahnen kommen bzw. keine Bahnen / Züge fahren können!
    Sieht irgendwie so zusammengeklatscht aus nach nichts. Machs lieber neu.. und einfach nur Zeit lassen es geht nicht um Größe sondern Ordentlichkeit.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25