Guten Tag, hiermit möchte ich nocheinmal ein Filterscript Preisgeben. Es arbeitet mit dem Map Andreas Plugin von Kye um den niedrigsten Boden rauszufinden was aber leider etwas Buggt liegt wohl am Plugin.
ZitatAlles anzeigen♣ Z-Bomb 1.0 ♣
- Z-Bomb ermöglicht eine Luftbombe abzufeuern auf eine bestimmte Position- Sobald man Feuer (Linke Maustaste) drückt wird eine Rakete abgeschossen(Entfernt)
- Die Steuerung ist per Pfeiltasten ermöglicht und NumPad 4 + 8 zum Zoomen
- Ein fast Laggfreies Bewegen bei nem Timer Interval von 75Millisekunden
- Das Nachladen ist einem selbst überlassen wie lange es dauert mind. 1Sek
- Es gibt eine Riesige Explosion in Linienform besser gesagt 12Explosionen- Durch das Plugin MapAndreas wird immer die Explosion richtig treffen(Buggy)
- Das ganze Arbeitet nur mit Textdraws für das Design und die Funktionen!
Zitat♣ Bilder ♣
Dieses Bild zeigt die Explosion vom Bombing System, es sind nur 3Frames da ich kein Fraps benutzen kann derzeitig und deswegen nicht die beste Qualität der Animation!
Bild: >>Klick mich<<
Dieses Bild zeigt die Zoom Möglichtkeit per Taste NumPad 4 und 8, es sind nur 10Frames da ich kein Fraps benutzen kann derzeitg wie bereits gesagt!
Bild: >>Klick mich<<
ZitatAlles anzeigen♣ Benutzung ♣
Packt das Filterscript in euren Filterscritps Ordner öffnet es mit Pawno und Kompiliert es. Ladet euch das MapAndreas Plugin von >>HIER<< und verteilt die Datein wie folgt:
plugins/MapAndreas.dll oder plugins/MapAndreas.so
scriptfiles/SAfull.hmap
scriptfiles/SAfull.jpg
pawno/include/mapandreas.inc
Nun schreibt ihr Z_Bomb in eure Server.cfg in die Linie wo Filterscripts steht und startet/restartet dann euren Server!
ZitatAlles anzeigen♣ Download's ♣
MultiUpload
Rapidshare
Megaupload
Depositfiles
Hotfile
zshare
Uploading
Pastebin => http://zkx.pastebin.com/na90uGtu
Bei Fragen oder Problemen einfach melden, Buggs oder Wünsche frei äußern.