[VORSCHLAG] Alte Themen

  • Hallo Breadfish,


    Ich finde man könnte so welche alten Themen Beispiel: German Xtreme Fun Server eigentlich einfach Löschen...


    Vorschlag: Man könnte sie wenn sie vllt älter als 1 Jahr alt sind etc. Löschen damit da nicht unzählige Seiten sind in jedem Topic.


    MfG: Sweet.

  • NEIN!
    Auch ALTE Themen sind Gold, sie haben auch einen guten Wert.
    z.B. wenn jemand etwas gefragt hat, und du die Lösung gesagt hast, warum soll sie gelsöcht werden ?
    Dann hat es ja auch keinen Sinn die Suchfunktion da zu lassen. :thumbdown:

  • damit da nicht unzählige Seiten sind in jedem Topic.

    Sinn?


    Glaubst du die Admins/Mods haben lust alle Uhralten Themen zu löschen?
    Zu dem ist das Total unnötig, wieso sollte man die auch löschen, wenn sie niemanden Interesieren, schaut sie halt niemand an

  • Also...
    Wenn man sämtliche alte Themen löschen würde würden auch die
    Fragen gelöscht auf welche manche Leute hier verweisen ;)


    Das einzige was vllt eine Möglichkeit wäre ist eine Art Tonne zu erstellen obwohl
    ich auch das als überflüssig abstemple ;)

  • Es würde meines erachtens nach auch durchaus reichen wenn man einfach alte Tread closed. Fragestellungen und Antworten kann man so immer noch lesen und keiner cheatet sich mehr post in dem er in 3 Jahre alten Treads Anmerkungen wie "versteh ich nicht" , "ja das ist toll" macht.

  • Oder man lässt alles so wie es ist, ich sehe da kein Problem

  • Die Diskussion hatten wir schon einige male und der Vorschlag wurde abgelehnt , es gab nur einmal eine kurze Zeit wo die
    Administratoren das Forum schlossen und ein paar unnütze Themen weggeräumt haben aber alle Themen die Älter als
    ein Jahr sind zu löschen würde nicht möglich sein weil wie man sich denken kann dies schon seine Zeit beanspruchen würde
    und die Verwaltungskraft dieses Forums hat ja auch noch ein eigenes Leben wie man sich denken kann.


    Wie gesagt Vorschlag wurde schon mehrmals in die Runde geworfen ist rein Theoretisch auch super jedoch kaum umsetzbar aus Zeitlichen Gründen.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Es ging lediglich um die unnützen Teile der Beiträge, wie zum Beispiel Müll oder auch anders bezeichnet als Spam, das dabei wichtige Themen nicht gelöscht werden
    sollten sollte schon klar sein deswegen heißt es ja "entsorgen" und wichtige Sachen entsorgt man nun einmal nicht sollte soweit klar sein von der Logik

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Man kann die Themen automatisch archivieren.
    Wie auch immer, bin dagegen, Grund:
    Wenn mal jemand ein Thema erstellt, bsp. beim Scripten, dass grad dann mal so 4 Jahre alt ist, dann brauchen "Anfänger" nicht neue Themen erstellen, sonder, die können via Suche die alten Themen nutzen.

    Gruß Nate

  • dann brauchen "Anfänger" nicht neue Themen erstellen, sonder, die können via Suche die alten Themen nutzen.

    Das Passiert auch so oft *hust*


    Trotzdem is es Sinnlos, wäre nur unnötige Arbeit für die Mods

  • Wie bfx schon sagte ist es zum einen unmöglich, da das Team dann diese Funktion im dauerzustand ausführen müsste, weil immer neue Themen dazu kommen und zum anderen sind manche Themen etwas alt, weil die Leiter nicht nötig haben ihre Themen zu pushen.


    Naja ich meine, ihr müsst ja nicht jedes Thema anschauen, daher schaut nur die an, die ihr wollt...


    Ich glaube alle Argumente die dagegen sprechen, wurden bereits erläutet.


    Anhand dessen mache ich hier mal dicht.
    //closed