Nice
Ne Frage Kannst du mir eine machen?
Dadrauf sollte nen richtig geiler Backround und dazu den namen Freak
[Showroom]Bowske
-
-
Das nenn ich mal Designer sehen richtig nice aus 10/10
mach weiter so
-
Sieht wirklich gut aus
Dennoch Bowske bitte auf die Editierungsregel achten. -
Finde alles sehr schön, vorallem die Logos da und den einen Flyer im ersten Post.
Naja mehr kann ich zu nicht sagen, außer bitte ich dich auch an die Regeln zu halten (wie Grex schon sagte). -
Finde alles sehr schön, vorallem die Logos da und den einen Flyer im ersten Post.
Naja mehr kann ich zu nicht sagen, außer bitte ich dich auch an die Regeln zu halten (wie Grex schon sagte).bin hier neu und kenne nicht alle regeln. was betrifft die editierungsregel? mit /edit angeben? meine da etwas gestern gelesen zu haben. wenn ja änder ich das um^^
-
Doppelpost ist auch nicht erlaubt^^
Jeden Edit mit edit: €dit: oder sonstwas kennzeichnen.
Forenregeln
Unwissenheit schützt nicht vor Strafen.Back2Topic
Sehen alle gut aus 10/10 -
Respekt, viele sind echt genial.
-
nicht schlecht
-
bin hier neu und kenne nicht alle regeln. was betrifft die editierungsregel? mit /edit angeben? meine da etwas gestern gelesen zu haben. wenn ja änder ich das um^^
Die Forenregeln dienen nicht zur Dekoration und ich bin für dich keine Wiedergabe der Forenregeln.
-
Gefallen mir eigentlich alles sehr gut!
9/10 -
-
Für ein GFX Battle gestaltet./edit
[LoH] Rank Set
-
Sehr sehr schöne Sachen..
10/10
-
ich find die total geil
10/10
-
Durch nen versprecher im http://www.german-reallife.net forum entstanden
-
Sehen alle gut aus, nur bei der Ente hättest du den Schatten mit nem Weichzeichner weicher machen können
LG
-
ehm, nein.
das muss überhaupt nicht sein. erst recht nicht, wenn der rest des icons eher auf scharfen konturen und hart belichteten stellen basiert. der gausche weichzeichner bei schatten hätte den rest des bildes ruiniert
keine srge versucht habe ich es mit beiden varianten. die mit dem scharfen schatten hat besser ausgesehen. das einzige was mich stört ist die zu geringe deckkraft. hätte ein wenig schwärzer sein müssen. -
Hey,
deine Arbeiten sehen geil aus
Mit welchen Progs arbeitest du? also z.b. bei den 3d Sachen?
Hast das so mit Photoshop gemacht oder mit 3d Programm?mfg
-
Waaah AFFENGEIL wie immer
w00t du hast eine grafik für streven spielbergs film erstellt :D?"!?!?!?!
Besonders das mit dem sonnensystem gefällt mir!
Wie machst du sowas?
arbeitest du mit 3d? -
@chrunch: lol nein, doch nicht persönlich für spielberg/abrams xD. ich habe jeweils szenen aus dem teaser trailer ausgeschnitten und in photoshop mit texturen und selbsterstellten blendeneffekten (AE) zusammenmanipuliert. es gibt zZ noch kein offizielles wallpaper, deswegen dachte ich ein inoffizielles zu machen.
jedoch kenne ich denjenigen, der den Teaser gemacht hat und auch für die Serie "Fringe" arbeitetLogiC: alles photoshop^^
-
Gefallen mir alle sehr gut !
nur weiter so !10/10