[Showroom]Bowske

  • War sogar n alter Webdesigner auf nem Server wo ich gezockt habe :P


    LoR falls du dich noch erinnern kannst Bowske ;)

  • War sogar n alter Webdesigner auf nem Server wo ich gezockt habe :P


    LoR falls du dich noch erinnern kannst Bowske ;)


    Naja... das stand zumindest unter deiner Signatur..gesehen habe ich aber nicht sonderlich viel. Soviel ich weiß, trage ich auch zur Zeit den offiziellen Designer Rang.


    /edit
    text geändert


    /edit²


    keine wirklichen Updates, dafür aber neue Preview Layouts.





  • Du bist echt n Designer Gott ^^


    Falls du mal Zeit hast, kannst du mir da vllt mal ne Signatur für Mw2 Multiplayer machen ?
    Ich kann zwar solangsam auch n bisschen mit Photoshop arbeiten, aber Game Signaturen bekomm ich einfach nicht hin X(
    vllt kannst du nir das ja auch mal erklären, wie man gute Game signaturen macht :)


    Achja und bei LoR war ich Bilbo ;)

  • Da gebe ich dir Recht , McDrive, ich habe lange damit gehadert ob ich ihn überhaupt nochmal irgendwo präsentiere, da mir der Banner persönlich nicht gefällt. Naja man sollte aber zu dem stehen, was man geleistet hat ;)


    /edit
    Ahja fasst hätte ichs vergessen. Wer mich mit Klicks und Kommentaren bei Deviantart unterstützen möchte, der kann dies HIERtun

  • Zitat

    Naja man sollte aber zu dem stehen, was man geleistet hat ;)


    Sehr schöne einstellung :). Naja aber schlecht sieht es ja nicht grade aus ;).


    Zu den 3 Wappen, gibt es die auch in Blau ? Würde mich mal interessieren ^^. Würde bestimmt auch sehr schön aussehen.

  • Ich habe die Logos ursprünglich einem Clan überlassen. Nachdem dieser aber vor rund 5 Monaten zugemacht wurde, sind alle Grafiken auch wieder automatisch in meinen Besitz gelangt
    (so war es auch mit dem Betreiber ausgemacht). Wer also Interesse haben sollte, der kann mich ruhig per PM anschreiben und wir machen einen fairen Preis aus. Ich will ehrlich gesagt die ganzen unbenutzten Grafiken so schnell wie möglich loswerden. Winterschlussverkauf sozusagen xD.


    @MCDrive: Nein in Blau gibt es sie (derzeit) nicht.^^

  • --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Jetzt ist Schluss mit langweiligen Standartbannern! Das große GTA SAMP Fraktionsbanner Pack jetzt kostenlos erhältlich!


    Enthalten:
    -Über 20 hochqualitative Fraktionsbanner
    -3 Kategorien (Staatsfraktionen, Verbrechensfraktionen, öffentliche Organisationen)
    -mehr als 20 unikate Icons


    Auflösung:
    -jeder Banner 956x100px


    Hier gehts zum Download
    Viel Spaß damit =)

    Jegliche Art von Veränderungen oder Urheberentfremdung sind strikt untersagt!



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    PS: Bei Problemen mit dem Download sagt mir bitte Bescheid.


    /edit rechtschreibfehler korrigiert

  • Hallo liebe GTA Community, sicherlich ist so einigen aufgefallen, dass ich eine sehr lange Zeit inaktiv gewesen bin und mich nicht zu Wort gemeldet habe.
    Grund dafür sind erhebliche Internetprobleme in meiner Ortschaft und ein darauffolgendes Totalversagen meines Rechner gewesen.


    Ich möchte mich damit schon vorab ausdrücklich für mein langfristiges Fehlen entschuldigen und vorallem bei den Leuten, die davon betroffen waren.


    Die Schlampereien der Telecom sollten ja bereits bekannt sein, aber wieviele Kunden darunter leiden mussten, dass neue Leitungen verlegt werden, von denen man im Nachhinein aber trotzdem nicht profitieren kann, ist die reinste Frechheit. Naja als Kunde kann man sich dann trotzdem soviel beschweren wie man will, am Ende kriegt man für knapp 4 Monate Internetlosigkeit nur ein lausiges Gutscheinangebot als Entschuldigung...


    Nun ist vor einigen Wochen auch noch das Netzteil meines Rechners über Nacht durchgebrannt und hat damit meine Festplatte größtenteils beschädigt. Sie ist bereits in Expertenhänden, die versuchen soviel wie nur möglich aus dem Datenschrott zu retten. Das bedeutet auch, dass eine Menge meiner Grafikdesignarbeit flöten ist und damit auch wahrscheinlich aktuelle Aufträge, die ich vor geraumer Zeit erhalten habe.


    Aber wo viel Leid ist, da ist auch bekanntlich etwas Freude: So befinde ich mich nun auf einem neuen Betriebssystem (Windows 7 Ultimate x64) und kann die neuen 64bit Adobefeatures nutzen, was ja immerhin schon etwas ist. Es folgen Neuinstallationen von diversen Messengern und ein überdachteres Nutzen meines Desktops, den ich nicht wie zuvor auf klassische Art und Weise verwenden werde.


    Ich hoffe das konnte so einiges zum Thema "Bowske" aufklären und hoffe sonst noch auf ein weiteres und problemloses Zusammenarbeiten!


    Cheers, Bowske


    PS: Lasst mir etwas Zeit die ganzen PM's zu beantworten, die sich über die ganzen monate in meinem Postfach angesammelt haben. ^^

  • Das was du gemacht hast, finde ich richtig gut.


    Mach weiter so :-D. Vielleicht stell ich dich mal irgendwann ein !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen