Das was du gemacht hast, finde ich richtig gut.
Mach weiter so :-D. Vielleicht stell ich dich mal irgendwann ein !
Danke. Aber pass auf, dass du nicht noch einen Warn wegen Spam bekommst. Die 10 Posts hast du ja jetzt schonmal.^^
Das was du gemacht hast, finde ich richtig gut.
Mach weiter so :-D. Vielleicht stell ich dich mal irgendwann ein !
Danke. Aber pass auf, dass du nicht noch einen Warn wegen Spam bekommst. Die 10 Posts hast du ja jetzt schonmal.^^
Sieht alles sehr sehr schön aus. Ich nehm mal schwer an Photoshop oder? Falls bereits beantwortet... sorry hatte nur grade keine Lust 9 Seiten durchzulesen^^
Sieht alles sehr sehr schön aus. Ich nehm mal schwer an Photoshop oder? Falls bereits beantwortet... sorry hatte nur grade keine Lust 9 Seiten durchzulesen^^
Unter anderem, ja.^^
Ich finde die Grafiken und Entwürfe wirklich sehr gelungen ! Mach weiter so. 10/10 Punkte.
Mit Freundlichen Grüßen
Bl4ck
Erstmal Respekt, das sind keine Kinder Grafiken.
Die sind echt Profosionell und nicht übertrieben mit Filtern sowie Effekte, schön schlicht immer gehalten.
Gefällt mir einfach nur 10/10 würde es mehr Punkte geben, würde ich dir mehr geben
Erstmal Respekt, das sind keine Kinder Grafiken.
Die sind echt Profosionell und nicht übertrieben mit Filtern sowie Effekte, schön schlicht immer gehalten.
Gefällt mir einfach nur 10/10 würde es mehr Punkte geben, würde ich dir mehr geben
Muss ich dir voll zustimmen, beste Grafiken die ich hier je gesehen habe im Forum mit Ararat seinen
Vorgestern habe ich eine kurze Gewitterphase beobachtet. Nachdem es vorbeigezogen ist, wurde ein weiterer, prächtiger Cumulonnimbus am Horizont freigelegt. Im Vordergrund kam dann noch gerade zur passenden Zeit ein kleiner Regenbogen zum Vorschein.
Das ganze wurde mit einer wirklich schlechten und nicht nennenswerten Kamera aufgenommen, also verzeiht mir die körnige Struktur im Bild.
Uhh
Sieht einfach echt gut aus
Gaming Rankings 1 ab morgen erhälltlich!
/edit
link unten hinzugefügt
Du hast es wirklich drauf !! Das sieht alles einfach nur genial aus ! Respekt
mfg
[align=center]Das begehrte "Gaming Rankset 1" ab HEUTE zum Download auf Deviantart erhältlich!
[align=left]Werde Besitzer 6 unikater Ranggrafiken, um dein Board individuell und nach deinem Geschmack zu gestalten. Inbegriffen sind die Varianten: Leitung, Administrator, Supporter, Designer, Scripter und Donator!
Abänderung und Vertreib verboten!
Download:
Krass , danke wollte die immer schon haben thx
Krass , danke wollte die immer schon haben thx
Gerngeschehen!
Huihui danke Bowske Hab jetzt kB das noch auf GFX Area zu posten vondemher danke hier^^
Frage,was soll denn der Community Rank FOUNDER sein ?
Also die Ranggrafiken sind geil leider wäre es noch schöner wenn Founder zu Leitung umbenennen könnte
Frage,was soll denn der Community Rank FOUNDER sein ?
Ist glabe ich der Donator Rang
Immer gut wenn man Englisch kann.
Founder bedeutet übersetzt "Gründer".
Zu den Grafiken:
Der moderne Stil deiner Grafiken gefällt mir sehr gut.
Manches ist vielleicht ein wenig überladen, aber das ist so oder so alles nur subjektiv zu bewerten.
Weiter so!
Sehr gute Arbeit 1* weiter so Bowske