Phenomenal!
Einfach Klasse!
[Showroom]Bowske
-
-
Hast du das mit After Effects gemacht und Cinema 4D und PS?
So würde ich das machen, sieht echt sehr geil ausDiese Schritte kann man sich ersparen, den es geht alles mit PS
Edit// verbessert
Zeig mir bitte wie du so eine 3D Schrift in Photoshop hinbekommst du schlau schnacker :).
Mein Workflow fing bei 3ds Max an, ging über After Effects und endete in Photoshop.
Den 3D Renderer von PS benutze ich nicht, weil er meinen RAM schlecht nutzt und PS dann deshalb bei mir laggt. Außerdem hat man in vollwertigen 3D Programmen größere Möglichkeiten. -
Mein Workflow fing bei 3ds Max an, ging über After Effects und endete in Photoshop.
Den 3D Renderer von PS benutze ich nicht, weil er meinen RAM schlecht nutzt und PS dann deshalb bei mir laggt. Außerdem hat man in vollwertigen 3D Programmen größere Möglichkeiten.
Sehr Gut
Gefällt mir wirklich sehr, was du da gezaubert hast, besonders das mit den Video Frames
Daran kann man echt sehn was die Hobby Freelancer so drauf habenEine Frage noch, die Belichtung: Haste die mit After Effects gemacht?
-
/updates
Info: Weihnachtskugeln, Tannenbäume und das Ribbon sind auf Vektorbasis
Info: Bearbeitete Version -
Nice Grafiken muss man dir lassen
Auch diese vielfallt
10/10 -
Nice *-*...
-
/updates
-
Nice Showroom Bowske
Top!
MfG EN
-
Work In Progress
Ein älteres Werk, dass ich gerade "restauriere" und bald als Icon herausgeben möchte. -
Bowske wie immer hammer Sachen!
Ich finde deine GFX Art einfach nur geil.
MfG BicDogg -
-
deine Grafiken und Videos gefallen mir sehr gut.
Jetzt habe ich aber noch eine Frage undzwar ..das Design von " Killer Gurkengruppe " da, ist das ein noch Aktiver Clan ?
-
deine Grafiken und Videos gefallen mir sehr gut.
Jetzt habe ich aber noch eine Frage undzwar ..das Design von " Killer Gurkengruppe " da, ist das ein noch Aktiver Clan ?
soweit ich weis, war das ein Operation Flashpoint/Arma2 clan. das sind zwei militär shootersimulationen.
ich glaube, dass der clan recht inaktiv ist. habe lange nichts mehr von denen gehört -
wow, nicht schlecht was du da alles gemacht hast, was benutzt du so für programme?
-
was benutzt du so für programme?
Adobe Photoshop CS5
-
erstaunlich deine Arbeiten, Respekt!
-
jap sehr gut
-
/kleines Update
-
Also mir gefällts
-