Server Sposor/manager gesucht

• Hallo unser LiS Team sucht einen Sposor der den server,forum,ts bezahlt

Wir sind ein Rl server Namens Life In Sanandreas

und Wir sind bis jetzt ca 10 leute

mit einem Editierten Gf Script

wir 3 Server owner sind wir 14

Als gegenleistung bieten wir Hohen rang auf unserem server usv

mfg Lis team

• Life in SanAndreas gibts bereits, aber nicht als LiS sondern als LiSA
    Ich würde mir nen anderen Namen suchen

Na und?, ist ja kein geschützter Name.

Zudem, solltest du eher schreiben, wieviel Kosten euer Projekt verursacht und andere GGL nennen, denn wem Interessiert es, dass er auf einem Server Admin ist, wenn er den finanziert, das sollte schon klar sein.

• Na und?, ist ja kein geschützter Name.

Zudem, solltest du eher schreiben, wieviel Kosten euer Projekt verursacht und andere GGL nennen, denn wem Interessiert es, dass er auf einem Server Admin ist, wenn er den finanziert, das sollte schon klar sein.

Richtig.
    Noch dazu muss dieses GF Edit wenn man dies bezahlen sollte perfekt ausgearbeitet sein!

• Ich sagte nicht das er geschützt oder sonstwas ist, aber mit dem Ruf "Die haben den Namen wo Abgeschaut" kommen sie nicht weit.
    Das war nur ein gut gemeinter Rat

Finde ich auch, sowas ist halt nicht fair. Naya, was ist das denn genau für ein Projekt, habt ihr schon ein Forum oder sonst was ? Wenn ja, dann solltest du den Link mal posten. So wie das bis jetzt aussieht, glaube ich nicht, dass das ein Projekt mit einem Ansatz potential werden wird. Deine Deutsch ist auch nicht gerade das beste. Gerade bei so einer Anfrage solltest du dir Mühe geben. ;)