Frage an die Raucher :D

  • hey Leute :D
    mal ne frage :P


    wenn man kippen hat? und naja die ca. 1 woche nicht benutzt? -> schmecken se meistens alt und scheiße :D


    kann man des i-wie verhindern ??

  • In der Schachtel lassen? Oo
    Naja zum Glück kommst du noch mit einer Schachtel in der Woche aus, meine Schulkollegen rauchen 1-2 Packungen am Tag.

    wer sagt denn, dass er nur 1 pro woche raucht xD
    vllt. hortet er ja die schachteln zuhause, damit er auch immer was hat und sie nich ausgehn :D


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • warum überhaupt Rauchen?
    Nicht lieber die 3-4€ oder was Kippen kosten sparen.

  • Ja kann man , gar nicht mehr rauchen :)

    Sinnloser Post, war nicht die Frage.



    Tutorial xD:
    => Tipp: Fang bloß nicht mit an. :)

    Das ist ein Tutorial oder so und auch kein Tipp und angefangen ist er bereits.



    In der Schachtel lassen? Oo
    Naja zum Glück kommst du noch mit einer Schachtel in der Woche aus, meine Schulkollegen rauchen 1-2 Packungen am Tag.

    Na, er kann sich ja fünf Schachteln kaufen, raucht dann eine pro Tag und am Ende der Werktagswoche sind halt alle leer und die letzte Packung schmeckt nicht mehr gut.. :)


    wer sagt denn, dass er nur 1 pro woche raucht xD
    vllt. hortet er ja die schachteln zuhause, damit er auch immer was hat und sie nich ausgehn :D

    Aha. Versteh ich nicht.



    warum überhaupt Rauchen?
    Nicht lieber die 3-4€ oder was Kippen kosten sparen.


    War ja nicht die Frage, was ?


    @Topic: Ähm.. wieso fragst du eigentlich so eine Frage.. naya, haste schonmal probiert in Kühlschrank zu tun ? Der hilft oft und Tabak ist ja halt ein Lebensmittel.. :)

  • Hi


    Nja, ich schmecke eig keinen unterschied, und ich rauche eig nur auf party´s und MAXIMAL 2 am tag in der woche. Also einen Unterschied habe ich noch nie geschmeckt. Aber auf der Packung vom "drehstoff" steht drauf dass man ne bananenschale oda apfelschale oda was das war in die packung reinmachen kann, dann bleibt der tabbak iwie feucht oda so. Kannst ja ma Testen, vielleicht hast dann ja schöne kippen mit nem Aroma xD


    MFG, Robdeflop®

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Kippen nehmen den Geschmack von dreckiger Luft und dem Papier was in der Schachtel ist an!
    Hab das auch schon bemerkt!Daraufhin habe ich mir eine Metallbox
    (
    )gekauft und seitdem schmecken sie nicht mehr so pervers!

  • Andere frage:
    Wie kann man nur solange für eine Schachtel brauchen^^
    Ich bin 15 und baller ne 3/4 Schachtel an einem tag weg o_O

    dcmd_greenpeace(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    SendClientMessage(playerid, Grün, "Rettet die Wale,esst mehr Bieber!");
    return 1;
    }


    Mapplanung:
    Etwas einzigartiges was noch kein anderer veröffentlicht hat.
    70% fertig.

  • Andere frage:
    Wie kann man nur solange für eine Schachtel brauchen^^
    Ich bin 15 und baller ne 3/4 Schachtel an einem tag weg o_O

    Ich bin 16 und rauche garnicht erst..
    Bin ich nun Cool? .. boah wie sowas nervt :sleeping:

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Es ging nicht darum das ich cool bin...
    Tz frage ich mich wie lange er für die Schachtel braucht :pinch:

    dcmd_greenpeace(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    SendClientMessage(playerid, Grün, "Rettet die Wale,esst mehr Bieber!");
    return 1;
    }


    Mapplanung:
    Etwas einzigartiges was noch kein anderer veröffentlicht hat.
    70% fertig.

  • Warum Raucht ihr überhaupt ? paar freunde von mir rauchen, wenn ich die frage meinen die, als ich klein war habe ich geraucht, weil ich mich dann cool fand^^und das er jetzt nicht mehr aufhören kann.

  • Ist doch völlig egal wer raucht oder wer nicht!
    Was streitet/diskutiert ihr denn?
    Jeder hat seine Einstellungen und Angewohnheiten!
    Naund?Kotz ich mich über Kiffer aus?Nein!
    Also,wozu der ganze Stress?!


    @ZKX
    Ist besser so wenn du nicht rauchst!Ich versuche schon seit 4 Monaten davon weg zu kommen!
    Es klappt auch soweit!Habe heute gerade mal 7 Stück geraucht(Siehe an meiner Box:-D) vorher waren es ca. 27 Stück am Tag.
    Es geht mir besser wenn ich weniger rauche und meine Freundinn findet es auch besser so:)

  • *lach* sry, aber ich frage mich ernsthaft wie die sucht ist oO Ich kann jetzt eine rauchen, und dann nen ganzen monat keine. Das is für mich lediglich eine art, hmm, wie soll ichs ausdrücken, n keks oda so xD Wisst ihr wie ich meine? Ich rauche so selten^^ Aber egal nu


    HardCoRe:


    Nix gegen Kiffer ;) Immernoch besser als alki´s und raucher xD


    MFG, Robdeflop®

  • ne allgemeine Frage:
    Habt ihr dann immer so ein gefühl, ,,BOAH! Was das fürn scheiße, ich brauch erstmal ne Kippe" und steuerts nicht wirklich, sondern es kommt von selbst?

  • bei mir isses so "Dann rauch ich halt keine" xD
    Hab sowieso sogut wie nie welche, außer nach party´s, weil ich halt gern zu nem Bier eine Rauche, aber ansonsten auch nie. Ich merk nix, also nix von sucht oder sonstigem. Vielleicht bin ich ja ein Sonderfall ^^


    MFG, Robdeflop®

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen