Guten Tag
Ich möchte mir gerne einen V-Server anlegen.
Allerdings habe ich keine passenden Angebote gefunden.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wo es gute V-Server gibt?
Ich kann genug zahlen aalso daran soll es nicht liegen.
Mfg
Rock
Guten Tag
Ich möchte mir gerne einen V-Server anlegen.
Allerdings habe ich keine passenden Angebote gefunden.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wo es gute V-Server gibt?
Ich kann genug zahlen aalso daran soll es nicht liegen.
Mfg
Rock
Will ich mir auch gerade Kaufen!
http://www.1und1.info/xml/orde…&linkOrigin=VirtualServer
Sont unten in meiner Signatur Hosterliste anklicken!
Ich habe eine perfekte Seite, wo du deinen V-Server bestellen kannst, hab ihn selber bestellt, Morgen oder Übermorgen Daten da^^
http://www.webtropia.com/home/virtual-server.html - Den ganz rechten habe ich..
Was da geil ist 8GB Ram, Intel Xeon Prozessor, Speicher 100GB, Traffic Unlimited & 3 Kostenlose .de Domains + 3 IP-Adressen
Kenne alle Informationen von einem Kollegen, da er diesen Server hat
Mfg, Imagician.
NIEMALS 1UND1 oder SERVER4YOU!
ip-projects.de
netcup.de
Joserv.de
Wieso kein 1und1 Bitte? Habe mir vor dort den Server zu kaufen!
ip-projects ist wirklich sehr gut, ich habe dort einen vserver für das Projekt was ich in der Signatur unten habe. Bin da schon mehrere Jahre Kunde und das Preis/Leisuntgsverhältniss stimmt total.
Dankeschön für eure Antworten, ich denke, dass ich nun genug Websiten habe,
die ich mir mal anschauen werde.
Mfg Rock
Beachte auch die Vertragslaufzeit Kündigungsfrist, immerhin, musst du dann eventuell 12 Monate lang 30€ zahlen, wenn du nicht genau aufpasst.
Ja auf soetwas achte ich immer genau, aber danke für deine
Aufmerksamkeit!
Ich habe eine perfekte Seite, wo du deinen V-Server bestellen kannst, hab ihn selber bestellt, Morgen oder Übermorgen Daten da^^
http://www.webtropia.com/home/virtual-server.html - Den ganz rechten habe ich..
Was da geil ist 8GB Ram, Intel Xeon Prozessor, Speicher 100GB, Traffic Unlimited & 3 Kostenlose .de Domains + 3 IP-Adressen
Kenne alle Informationen von einem Kollegen, da er diesen Server hat
Mfg, Imagician.
Fail.. die CPU und alles, dass sind nur die Daten vom Node, auf dem laufen die ganzen vServer. Bei dem für 8€/Monat kannst du nur einen CPU Kern benutzen, max. 2 GB Ram, 30 GB Speicher und Traffic 1.000 GB, danach wird er dauerhaft auf 10 Mbit/s reduziert, kleingedrucktes Lesen sage ich nur.
ip-projects.de
netcup.de
Joserv.de
Server4You haste recht, dass laggt also die Server nach einiger Zeit. 1und1 kann ich nichts zu sagen. Zu deiner Signatur, ich rate dir nur von Netcup ab, wo nachts die Leitung sowas von langsam ist, dass geht kaum noch. Die Server sind überfüllt bis zum geht nicht mehr. Naya, ich hatte das Problem, DaNNy von GermanCapitol hatte auch Probleme mit Netcup..
Warum? Erklär mir mal genau warum!
Ich bin über zufriedener Kunde bei Server4You, weil sie auf Support Tickets innerhalb von (bei mir) 3 Minuten antworten?
Mal ne frage:
Kann ich bei 1und1 per Paysafecard zahlen?
@[DCR]Kevin hat mit netcup recht ... habe es in den letzten 2 wochen erleben müssen , auf einmal ging beim server gar nix und ich musste ihn platt machen dazu erfuhr ich , dass mein Zahlungsinterval auf 3Monaten ist und ich kann das erst nach drei monaten ändern (gut dass ich ne Monatsfrist habe zur Kündigung) habe das gleich heute erledigt , als der Server wieder herumgespackt hat -.-
ich bin von netcup auch enttäuscht aber aus anderen gründen...
wegen der leitung, die nachts gedrosselt wird habe ich nichts bemerkt und halte es daher für ein gerücht
Es ist richti, dass ich auf einem V-Server mehrere Sachen hosten kann?
Ich mein Freund, empfehle dir Host Europe ...
Super Support, klasse preise und Produkte deiner Wahl!
Schau dich schlau mo friende!
Edit//
Klar, kannse das...
hosteurope ist meiner meinung nach auch nicht das Wahre ... hatte da einen vserver mit ts und hp , die homepage war nicht grad die schnellste und richtige leistung bekommt man auch nicht ...
edit: zu server4you mein freund brauchte einen anwalt bei denen wegen der kündigung
Ich bin über zufriedener Kunde bei Server4You, weil sie auf Support Tickets innerhalb von (bei mir) 3 Minuten antworten?
kann dir nur zustimmen , habe nen Rootserver bei Server4You der bis jetz ohne probleme läuft
Support ist nicht alles men Jung.. Server4You hat außerdem nur schnelle Antworten aber schlecht ist der Support .. die Plesk Lizenz hat bei mir gesponnen, die wollten 39€ zum nachgucken halt Arbeitsgebühr.