Ok, das hat funzuniert. ABer wieso kann ich das nun nicht zusammen rechen ? bzw. es wird so angezeigt: 364
aber es soll so angezeigt werden 364,00 code:
$gesamt = $geld + $bgeld;
Ok, das hat funzuniert. ABer wieso kann ich das nun nicht zusammen rechen ? bzw. es wird so angezeigt: 364
aber es soll so angezeigt werden 364,00 code:
$gesamt = $geld + $bgeld;
Willst du nun Nachkommastellen oder nicht?
Hä?
Oben hast du geschrieben, du willst die .00 nicht...
Ansonnsten einfach
Wenn Geld (Ich vermute, dass ist das Konto) jetzt 550$ hat und auf der Hand 250 sind, wird das so angezeigt: 700,00$
Du hast versuchst die Variable $geld zu addieren, das funktioniert nicht, da sie ein String ist. Undzwar der, welcher zuvor mit number_format gebaut wurde.
Lg
Danke
Wie kann ich kurzerhand eine Variable aus PHP an eine Javascriptfunktion übermitteln welche diesen Wert wiederum an eine neue PHP Seite mittels POST weiterübermittelt?
Einträge werden ausgelesen und mit einem Lösch-Input dahinter versehen
ID zum merken für den Eintrag, wenn man ihn löschen will.
Auf der selben Seite die funktion im <script> Tag oben:
<script>
function entfern(??)
{
jQuery.ajax({
Check = confirm("Wollen Sie den Eintrag wirklich löschen?");
if (Check == true)
type: "POST",
url: "delete.php",
cache: false,
success: function(response)
{
alert('Eintrag wurde erfolgreich gelöscht!');
}
});
}
</script>
Alles anzeigen
Wie kann ich jetzt an die delete.php die $row->id übermitteln?
- Tom
Soweit ok, aber wieso id=0 ?
- Tom
Damit das auch leer sein kann
Kannst du eigentlich weglassen
also einfach nur id
Und woher nimmt er dann die ID von dem Button? Also aus $row->id ?
- TOm
Doch, aber konnte mir nicht vorstellen das er aus dem row->id dann oben wo nurnoch id steht, das entnehmen kann.
Ich probiers dann mal ,danke.
- Tom
Kleine Frage, wie kann ich einzelne Zeilen aus der Server.cfg auslesen und oder bearbeiten?
Slash benutz die Sufu hier im Thread gab es schon mal was von @dead:
<div id="menuu"> <div class="select-wrapper"> <select> <option value="1">One</option> <option value="2">Two</option> </select> </div> </div>
So?
Wie funktioniert das wenn man Bilder auf ein festes Format verkleinern will (als miniaturansicht) und egal welchen Formates die bilder sind, alle auf 200x200 px zum Beispiel, und ohne verzerrungen Anzeigen.
So wie bei Facebook. Das Profilbild wird immer in dem Maß des kleinen Vierecks im Profil angezeigt. Es kann trotzdem ein hochformat sein. Erst wenn man draufklickt sieht man dann villt. alles. Wie stellt man das an?
- Tom
Danke genau so wollte ich es haben ;D
// FRage; Die mache ich es so das da steht "Erweiterung" und wenn man dort draufklickt dort dann one und two steht
Damit wollte ich schonmal arbeiten, jedoch habe ich da jetzt ein problem.
Wenn die server.cfg im gleichen ordner wie die .php liegt funktioniert es.
Aber wenn sie etwas weiter "weg" liegt irgendwie nicht, mach ich was falsch?
Der Pfad stimmt.
Stimmt der Pfad denn?
Jap da ich darüber auch den server starte.