Also nur ne kleine Frage: ![]()
Was ist der unterschied zwischen:
CreateObject(Blablablabla);
und
CreateObjectToStream(Blablablablabla);
das wars schon
xD
Also nur ne kleine Frage: ![]()
Was ist der unterschied zwischen:
CreateObject(Blablablabla);
und
CreateObjectToStream(Blablablablabla);
das wars schon
xD
CreateObjectToStream ist wahrscheinlich für einen Objectstreamer
asuuuu xD weil mich nervt das ein bischen das die Objecte in der 0.3b version erst soo spät laden und noch transparent sind ![]()
Es gibt sowas wie Objektstreamer ![]()
weiß ich schon ![]()
Wenn ich dir ein Tipp geben darf,
nehm den Objektstreamer für 0.3b ![]()
http://bfx-software.net/index.php?page=Thread&threadID=6
Dann werden alle Objekte sofort geladen und sind komplett sichtbar.
MfG
danke
genau sowas hab ich gesucht ![]()
Ich kann dir auch Opa's Objektstreamer (http://www.kleiner-opa.de) empfehlen, der is besonders ressourcensparend und schnell.
Kannst auch ingame Objekte bearbeiten usw....
Seeeehr empfehlenswert! ![]()
Opas Object Streamer hab ich mal bei YouTube gesehen
ich werde mal beide vergleichen ![]()