• Wir sind auch etwa vor einer Woche zu Webtropia umgezogen, das erste Fazit ist recht positiv ausgefallen. Aktuell kann ich den Anbieter aus dem Hause fastIT empfehlen, hatte ja damals bereits einen Gameserver von gamed!de gemietet, welcher ebenfalls zu denen gehört. Der kleinste angebotene Virtual Server (monatl. 9,99 Euro) reicht erst mal vollkommen, für Forum, TS3 und unserem MTA Server, man kann ja jederzeit upgraden.


  • Also dein UPLINK zeigt mir 21Mbit/s ;) Kein Hoster dieser Welt wird dir ein garantierten alleinigen 100MB Uplink für 50Euro überlassen :)

  • Wir sind auch etwa vor einer Woche zu Webtropia umgezogen, das erste Fazit ist recht positiv ausgefallen. Aktuell kann ich den Anbieter aus dem Hause fastIT empfehlen, hatte ja damals bereits einen Gameserver von gamed!de gemietet, welcher ebenfalls zu denen gehört. Der kleinste angebotene Virtual Server (monatl. 9,99 Euro) reicht erst mal vollkommen, für Forum, TS3 und unserem MTA Server, man kann ja jederzeit upgraden.

    Siehste. :) Also ich bin seit jetzt knapp 5 Monaten da zufriedener Kunde und seit fast einem Monat noch vServer Kunde :)


    @basshoernchen: Ya.. ich meine halt Anbindung nicht den Upload Speed.. da war ja noch nicht mal Download Speed berauschend. ^^

  • Also Download ist absolut np. Aber für was braucht man das? ;) Ich hätte schon fast an meinem Beruf gezweifelt..