Da hast du doch deine Antwort Jay Du müsstest diese umbennen
[INC] JunkBuster Anti-Cheat - Update 8 >>Servers-side-Waffen, -Health, Anti-Godmode und mehr!!!<<
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
DANKE
-
Also ...
ich habe Filterscript genommen und compilt ... also unten oben die errors raus.
dann habe ich den Junkbuster ordner in die scriptfiles reingetan.
Und dann fs halt in die server cfg.Und ich kann im GUI nix anwählen
-
Was hast du sonst noch für IDs benutzt im GUI?
Hast du JunkBuster an erster Stelle nach "filterscripts" in der Server.cfg eingefügt? -
Hallo
Hab ein paar Frage, zu der Include und dem Filterscript:
-Im Gamemode die JunkBuster.ic als Include laden ? Zudem als Filterscript beim Serverstart
-Was hat es mit der JunkBuster_Client auf sich (Ist das eine alte Version) ?Nun jedoch mein Problem, wenn ich die neue JunkBuster.inc im Gamemod lade, kommt der strtok sei nicht definiert Fehler:
new line[255],File:hausx = fopen(HAUS_DATEI,io_read),
haus_index;
if(hausx)
{
while(fread(hausx,line))
{
if(line[strlen(line)-2] == '\r')line[strlen(line)-2] = '\0';
if(line[strlen(line)-1] == '\n')line[strlen(line)-1] = '\0';
strmid(HausDaten[_cache_haus][Besitzer],strtok(line,haus_index,','),0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
strmid(HausDaten[_cache_haus][Mieter],strtok(line,haus_index,','),0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
HausDaten[_cache_haus][abfall] = 1;
HausDaten[_cache_haus][mietbar] = strval(strtok(line,haus_index,','));
HausDaten[_cache_haus][mietpreis] = strval(strtok(line,haus_index,','));
HausDaten[_cache_haus][mietgeld] = strval(strtok(line,haus_index,','));
HausDaten[_cache_haus][ax] = floatstr(strtok(line,haus_index,','));
HausDaten[_cache_haus][ay] = floatstr(strtok(line,haus_index,','));
HausDaten[_cache_haus][az] = floatstr(strtok(line,haus_index,','));
HausDaten[_cache_haus][ix] = floatstr(strtok(line,haus_index,','));
HausDaten[_cache_haus][iy] = floatstr(strtok(line,haus_index,','));
HausDaten[_cache_haus][iz] = floatstr(strtok(line,haus_index,','));
HausDaten[_cache_haus][interior] = strval(strtok(line,haus_index,','));
HausDaten[_cache_haus][virtual_world] = strval(strtok(line,haus_index,','));
HausDaten[_cache_haus][kosten] = strval(strtok(line,haus_index,','));
HausDaten[_cache_haus][play_time] = strval(strtok(line,haus_index,','));
HausDaten[_cache_haus][nicht_zum_kauf] = strval(strtok(line,haus_index,','));
HausDaten[_cache_haus][verschlossen] = strval(strtok(line,haus_index,','));
format(line,sizeof line,"Besitzer : %s\nMieter : %s\nScore : %d\nKosten : %d$",HausDaten[_cache_haus][Besitzer],HausDaten[_cache_haus][Mieter],HausDaten[_cache_haus][play_time],HausDaten[_cache_haus][kosten]);
HausDaten[_cache_haus][lbl_haus] = Create3DTextLabel(line,(!HausDaten[_cache_haus][nicht_zum_kauf]) ? (0x00FF00FF) : (0xFF0000FF),HausDaten[_cache_haus][ax],HausDaten[_cache_haus][ay],HausDaten[_cache_haus][az],10.0,0,0);
HausDaten[_cache_haus][pickid] = CreatePickup(1273,1,HausDaten[_cache_haus][ax],HausDaten[_cache_haus][ay],HausDaten[_cache_haus][az],0);
HausDaten[_cache_haus][icon_id] = bCreateMapIcon(HausDaten[_cache_haus][ax],HausDaten[_cache_haus][ay],_,(HausDaten[_cache_haus][nicht_zum_kauf]) ? (32) : (31),0);
haus_index = 0;
_cache_haus++;
}
fclose(hausx);
}Nun, ich habe mal in die Include geschaut und dort kein strtok entdeckt, also habe ich den strtok-Code in den Gamemod kopiert, doch dann kamen die Fehler beim oben genannten Code. Habe dann auch #pragma unused strtok rausgenommen, keine veränderung. Kann mir jemand helfen, wäre recht froh drum, da das neue JB8 recht geil tönt
MfG dUDA
//Edit Einrückung des Codes
-
strtok musst du selbst einfügen.
JunkBuster ist nun ein Filterscripts, damit es zu so wenig Kollisionen mit anderen Scripts kommt, wie möglich.
JunkBuster_Client.inc und JunkBuster_FS.inc sind das gleiche wie JunkBuster.inc. -
Hallo
Ja klar, ich habe ja auch gleich danach den strtok Code in den GM reinkopiert, aber es kommen immer diese Errors:
C:\Users\X\Desktop\dudalusv244.pwn(1203) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\X\Desktop\dudalusv244.pwn(1205) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\X\Desktop\dudalusv244.pwn(1206) : warning 202: number of arguments does not match definition
...
...
...(Code steht 2 Beiträge weiter oben). Ich habe auch #pragma unused strtok auskommentiert, damit es ungültig ist. Bisher ging es immer, bin grad recht verwirt, zudem kenn ich mich kein Stück mit strtok aus
-
Was ist in diesen Zeilen?
-
Hallo
Hat sich erledigt, lag wohl an einer Definition von strtok in der Include dutils. Teste nachher das Gute Stück mit 14 Usern *freu*
Mach weiter so, sag den Cheatern den Kampf anMfG dUDA
-
Wer Problem mit GUIs hat (GUIs reagieren nicht), nachdem Update 8 installiert wurde, soll JunkBuster neu runterladen.
-
Hallo leute!
Ersteinmal, gutes stück Double-O-Seven
Habe aber noch ein paar kleine Probleme..
- Die "BadWords" funktionieren nicht mit /ooc! Kann ich das irgendwie ändern?
- Ich hab ein AFK-System mit TogglePlayerControllable drin, der abfragt, ob der Spieler gefreezed ist. Und nun funktioniert das mit dem Include nicht mehr, weil irgendwie TogglePlayerControllable neu definiert wurde.. wie kann ich das wieder ändern?MFG
-
zu freeze: dann nehm doch die definition aus der include
-
ja, aber im junkbuster script hat er eben auch so ne abfrage, ob er gefreezed ist.. wenn ich die so nachstelle geht die bei mir aber nicht.. kann ich die getrost rausnehmen?
-
Wenn man HealthHack rausmacht dann kickt er trotzdem Leute deswegen...
Healthhack Code 2
BTW wo finde ich die Codeliste?!
Konnte auf jedenfall Healthhack nicht ausschalten, da gab es oft Probleme beim AFK darstehen oder so... Oder beim Heal holen am Automaten etc
-
Hab anti Armourhack schon auf 0 gestellt.
Aber wenn ich /heal eingeben bekomm ich ja rüssi, gekickt werde ich aber trodsdem -
Mal so ne blöde Frage nebenbei:
Was bedeutet FPS und was bringts?
-
- Frames per second (Bilder pro Sekunde), ein Maß für die Bildfrequenz
-
Und das ist gegen Lagger oder wie?
-
Umso mehr FPS du hast umso laagfreier läuft dein Spiel.
-
Gibt Sinn. Danke