Wurde doch von dem Tuppes gesagt das er sich seine Mauken verbrannt hat. (das heißt seine Hände!)
-
-
Da haben die meisten ned Aufgepasst (Wie z.B Ich :D)
Edit: Und Vodafone schon wieder Queer -.- das gibts doch ned
Edit2: Rodeo? Was kommt da noch?
-
Ich freue mich für ihn, dass er überhaupt so weit gekommen ist.
-
Ich freue mich für ihn, dass er überhaupt so weit gekommen ist.
Ich freue mich auch und hoffe das die Verletzung nicht all zu schlimm ist.
-
Soweit ich es gehört habe die Füße LEICHT! verbrannt, wo bitte soll was von Händen stehen? Unsinn. Einfach aus der Luft gegriffen. Wie auch immer Henner ausser Gefecht und GRP server down. Mein Beileid.
Er fährt im Rodeo hat er laut Handyaussage gesagt^^
-
pech auf pech folgt öfters,
ich dachte Henner würde es weit bringen, aber naja er hat es immerhin bis dahin geschafft. -
Sieht nicht so aus als ob Henner da noch fährt/fahren wird^^ So wie Elton da grad abging
-
Eltons Aktion war grad ja mal geil
-
Ich fand Henners Abgang trozdem am geilsten von allen Abgängen
-
http://tvtotal.prosieben.de/tv…29&page=5#Comment_1657587
Henner und wir werden nur beleidigt weil wir angeblich Trash-Mails gemacht haben und nur neue Accounts-.-
-
-
Phaa.. unglaublich.
Naja ich würde garnicht erst drauf eingehen -
Bissel Arm was die da schreiben.
Bin auch ein Teil von der Community (Knapp 1 1/2 Jahren)
Waren genug Flamer etc da
Aber trotzdem hat die Com zusammengehalten -
Joa der Abgang war geil und auf so ein geflame muss man ja nicht hören. Dreiste Unterstellungen sollte man einfach ignorieren. Das was da mit der "freundlichen" Verteidigung jetzt passiert ist, ist passiert, aber das zeigt doch nichts. Wichtig ist die Community, die bis auf ein paar Ausnahmen ja immer dahinter steht. (Prost 29 Seiten soll mal was heißen)
-
Voll das rumgeheule auf der Seite. OMG
-
naja er hat es geschafft ins Fernsehen zu kommen ist immerhin was
-
So da sich das Thema jetz erledigt hat.
Schließe ich das Hier.
Ich hoffe henner das du dich nicht all zu sehr verletzt hast sofern es stimmt und hoffe du hattest deinen spaß zumindest .
Ich möchte nurmal an die Gesamte Community ein lob ausprechen da ich es persöhnlich klasse finde wie ihr alle fleißig geholfen und mitgevotet habt für ein User der es dann auch tatsächlich dank euch geschafft hat dabei zu sein .
Ich denke henner wird sich hier in diesen Thread nochmal sobald er wieder kann bedanken. Denke dazu brauch er nur eine Pn oder via ICQ ein S.Mod/Mod informieren der ihn den Thread wieder öffnet.
-
//Nachtrag by Maxx:
ZitatHallo,
ich kenn Corry persönlich. Folgendes wurde mir grad per sms aus der Boxengasse mitgeteilt:
Kai konnte nicht mehr fahren, weil er eine Ladung aus dem Feuerlöscher abbekommen hat, und Atemprobleme hatte.
Corry hat das Auto von Kai übernommen, dass ja vorher mal in Flammen gestanden hatte aber nochmals fahrtüchtig gemacht werden konnte. Allerdings war lenkung beschädigt und nur noch der 1. Gang funktioniert.
Corry wurde als Fahrerin genommen, weil sie wohl überhaupt zur Verfügung stand. Herry und Corry haben für heute nur noch ganz normale Zuschauerticket bekommen, waren eigentlich nicht mehr in der "Boxengasse".
Da die Schaltung kaputt war, konnte Corry nicht mehr weiterfahren, sobald sie gegen den Erdwall gedrückt war, weil es ja keinen Rückwärtsgang für sie gab um sich zu befreien.
Das Auto ist nun komplett hinüber, am Rodeo wird sie nicht teilnehmen.
Die Nachricht stammt aus dem TVTotal Forum und wurde an mich per PM von DeadLock gesendet.
MfG
Maxx