• Hallo,
    ich möchte gerne mein Projekt Vorstellen jedoch weiss ich es gibt viele von dieser Sorte und es ist schwer da groß raus zu kommen und sich zu halten. Aber ich weiss auch es ist nicht unmöglich! Und ich hoffe ich schaffe es in ein paar Jahren mich mit den großen Sites zu messen!

    So nun zu Vorstellung. Das Projekt ist eine Gaming Site. Wo es drum geht seine Server,Clan,GFX Kenntnisse,Gilde,Charackter -vorzustellen oder sachen Fragen oder anderen Tips geben und zu Helfen.
    Die Seite ist noch nicht komplett fertig Header auch noch nicht so ganz aber wir wollen es bald fertig machen!



    Das Team ist noch nicht groß eher sehr klein.

    Das Team:

    -Ashkar (Projektleitung)
    -BennyFeatOne (Co Projektleitung)



    Wir besitzen:
    -WBB Lizenz
    -Einen Sa-mp Server (BennyFeatOne gehört ihm bzw ich Sponsor ihn für sein Projekt)
    -Css Server
    -Wir sind Freundlich
    -Teamspeak:87.106.13.90:6666

    Wir suchen noch:
    -1 Moderator
    -1 Super Moderator
    -Billigen Webspace da ich noch bei meinen kumpel auf den webspace bin.


    So das war die Vorstellung ich weiss ist ein wenig schlicht. Zwar sind wir noch eine sehr kleine Community aber ich hoffe es wird sich bald ändern. Schaut einfach mal vorbei. Vieleicht sogar bleibt ihr dort. Wenn nicht trotzdem vielen dank für den Besuch.
    Bevor ihr Header Krittisiert ich arbeite schon an einen Neuen. Da ich das Forum Gestern eröffnet habe und ich es schnell hingeklatscht habe :whistling:


    #edit:
    Teamspeak Ip eingefügt.


    #edit2:
    Was ich suche was neues hinzugefügt.



    Dark-Gaming
    Mfg Ashkar

  • Vorstellung kann man das Trotz der Bilder nicht nennen, mir fehlt der Text.


    Wielange besteht das Forum schon, bzw wann wurde es Installiert?

  • Ich hasse dieses ekelhafte Design...Das seh ich in letzter Zeit voll oft und frage mich, ob die Designer (wenn vorhanden) überhaupt Augen im Kopf haben...Weil diese Farbkombi ist einfach scheußlich.


    Die Vorstellung ist ganz ok, obwohl mich die Grafiken ziemlich stören...

    [align=center]

  • Zur Vorstellung: Teamspeak 3 schreibt man ohne "ck" .
    Ist ziemlich schlicht gehalten, aber trotzdem verständlich.
    Villeicht tut ihr in euer Design noch ein Icon im Forum.
    Zum Design: Nun ja ich sag mal Mittelmäßig,bis auf den Header den du noch ändern wolltest.
    Und wie wärs mit einer Enterpage ?
    Dass ihr z.b SAMP , CSS, und Forum unterteilt ? .
    Fände ich persönlich besser, aber ist ja euer Ding ;) .


    Ich geb mal 8/10 Cedii Points.


    Evt. könnte ich bei euch als Moderator einsteigen ;) .