Ich suche ein Guten reallife game script aber der zeit finde ich nur schrott Auch hir von breadfish die Gamemod liste da gefählt mir auch nix Ich were sehr erfreut wenn ich ein Guten reallife script bekomme bitte per post pn schiken danke suche auch eventuell admins auf server
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hast du ein Root Server ??
-
Ab Morgen will heute alles bereit machen deswegen
-
Niemand wird dir ein "gutes" Reallife Script einfach so geben^^.
-
Und der 4te Thread omg reichen 3 Gecloste den nicht?
-
dan eben ein mittlerren der nicht so gut aber einen der so einiger massen gut ist
-
Niemand wird dir ein "gutes" Reallife Script einfach so geben^^.
Er hat recht. Du musst schon was dafür blechen xD
-
hmmm kan mir einer den ein mittleren geben wo der script gut ist
-
Englisch oder deutsch?
Godfather gibts in beiden Sprachen ist auch mittelgut.
Ich glaube nicht das dir jemadn eins umsonst geben wird vormallem weil du dann kiene updates denke ich mal mache kannst.
Das heißt dein server wird zu grude gehen da die du den Spielern nichts neues bieten kannst.
Downloade dir das GF mehr kannste aber auch net umsonst erwarten. -
oder such halt im englischen samp forum und übersetz dir eins...^^
ansonsten gibbet nur eine möglichkeit.. ..selber scripten =) -
was ist den das beste Loh GF?
-
Teste einfach mal durch jenachdem was du suchst.
-
ohh bin soo arm :(( nie was schönes könnt ihr mir nix geben
-
Jetzt hört mal mit dem Spam hier auf! Dadurch riskiert ihr verwarnungen!
Edit:// Und wenn es nicht aufhört, dass du ständig Threads erstellst, wo es immer heißt "Gib ma Gamemode" wirst du bald noch gebannt! Also halt dich lieber zurück!
-
Wenn einer mir was emfehlt bitte per pn schiken danke
-
Close.