Wir - helfen - dir


  • Liebe Community,

    ich stelle euch nun mein neustes Projekt vor.

    Es ist eine Seite, auf der euch geholfen wird!

    Wir nutzen Live Zilla um euch Optimal helfen zu können!

    Villeicht kennt ihr das andere Projekt, das auch Live Zilla Support anbietet.

    Wir wollen das andere Projekt, nicht schlecht machen ect.

    Ich arbeite auch selber dort!

    Was sind die Vorteile?

    • Kurze Wartezeiten

    • 100% Kostenlos

    • Ihr müsst euch nicht Registrieren

    • Support von Experten zu verschiedenen Themen

    • Euch wird in echtzeit geholfen

    • Fast rund um die Uhr verfügbar

    Allgemeine Informationen

    Wir bieten Support zu:

    • Software (Samp, IV:MP usw.)

    • Hardware

    • Hosting (Webspace, Domains, V-Server, Rootserver, Samp Server, MTA Server)

    • Coding (HTM/L, PHP, Visual Basic)

    • Bildbearbeitung

    Die Startseite wird derzeit noch gecodet!

    Aber ihr könnt trotzdem im Support vorbeischauen!

    Bitte fülle auf der Support Seite, alle Felder wenn möglich aus!

    Wichtig ist: Name, Thema um das es geht (Software ect.), Frage und E-Mail Adresse

    Anfragen ohne Name oder E-Mail Adresse werden nicht akzeptiert!

    Wir suchen übrigens derzeit noch Supporter, die anderen helfen und Erfahrung in einem Bereich haben!

    Bewerbungen bitte mir per Privater Naricht zusenden!

    Mit freundlichen Grüßen Shadowfighter ™

  • Hört sich gut an.


    Vorstellung 8/10


    Bin gespannt was draus wird werde heute Abend aufjedenfall mall draufschauen

  • DarthXela
    Naja schaut euch viele Foren an der größte teil der Foren sind in irgendeiner art Kopiert. Ich denke jeder Kopiert irgendwas von anderen und ich finds auch nicht schlimm. Weil ich denke deine Idee hast du auch irgendwo mal gesehen.


    Naja ich hoffe es wird was und der Support ist gut hab ihn ebend mal getestet. Naja schauen wie es ist falls ihr mal paar mehr User habt die das nutzen ob dann auch noch so geringe wartezeiten sind ;)

  • Danke.


    Also wir werden uns eine TLD usw. anlegen.


    Es wird ein großes Projekt und ich hoffe es finden sich gute Mitarbeiter.


    Ich kann nicht alles Wissen und zu jemdem Thema Antworten, jeder Mensch hat auch andere Meinungen über Fragen ect.


    Also Service wird soeben verbessert und kommt bald wieder Online!


    Bewerbungen zum Supporter bitte per Privater Naricht!

  • DarthXela
    Naja schaut euch viele Foren an der größte teil der Foren sind in irgendeiner art Kopiert. Ich denke jeder Kopiert irgendwas von anderen und ich finds auch nicht schlimm. Weil ich denke deine Idee hast du auch irgendwo mal gesehen.


    Naja ich hoffe es wird was und der Support ist gut hab ihn ebend mal getestet. Naja schauen wie es ist falls ihr mal paar mehr User habt die das nutzen ob dann auch noch so geringe wartezeiten sind ;)

    Nein, ich habe es nirgendwo abgeguckt. Die Idee einen allgemeinen Support zu machen hatte ich selber.



    Villeicht kennt ihr das andere Projekt, das auch Live Zilla Support anbietet.

    Wir wollen das andere Projekt, nicht schlecht machen ect.

    Ich arbeite auch selber dort!

    Jetzt nicht mehr...

  • Nein, ich habe es nirgendwo abgeguckt. Die Idee einen allgemeinen Support zu machen hatte ich selber.



    Jetzt nicht mehr...

    Gut zu Wissen.

    Zitat

    Nach ca. 15 sek ist einer in den Chat gekommen und hat mir geholfen :thumbup:

    Wir Arbeiten mit einem guten Personal System, wir können garantieren, dass innerhalb von spätestens einer Minute eine Antwort erfolgt.


    Wie gesagt, wir suchen drigend Leute.




  • Zitat

    Sinnloses Projekt ohne Experten ... was habt ihr schon für Experten `? In echt machst du auch kein Geschäft auf und hast kein Personal dass die Kunden bedient

    Ich werde nun ein Team Suchen, aber Support läuft weiter!


    MFG


    //edit:


    Projekt erstmal Down.


    v. 2 des Projektes erscheint am 25.09.2010!



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen