Windows 7 selbstzerstörungsprozess im Schlaf ?

  • Jaja wieder mal ein Problem mit Windows.
    Gestern Abend hab ich ganz normal den PC benutzt und vorm schlafen gehen den ausgemacht.
    Heute mach ich ihn an.. er fährt nach ,,loading Operating System" zur Systemstartreperatur ohne mich zu fragen.
    Und meint dann.


    RecEnv.exe Datei beschädigt.
    Die Datei oder das Verzeichnis C:\Windows ist beschädigt und nicht lesbar. (ahja )
    Führen Sie CHKDSK aus.
    ( was fürn Schrott soll ich jetzt ausführen? Lol )


    Und die Windows CD finde ich auch schon seit großer Zeit nichtmehr. -.-


    Bitte um dringende hilfe.

  • kann sein hab die letzen Tagen wegen ein paar anderen Tests Kaspersky ausgehabt. -.-
    Ist es nicht möglich das ich von hier dem installierten Windows den Ordner nehme und den vom USB stick irgendwie
    dahin kopiere?

  • Ach stimmt.. hätte ich blos mal überlegt, sorry.
    Doch CHKDSK ist noch anders ausführbar wüsste ich blos wie ins BIOS kommste doch noch rein oder?

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nein, nicht sehr gute Idee, beim BIOS gibts nichts zum starten, ist nur für die Hardware zuständig, dh. die direkte Hardware, damit kontrollierst du die "Geräte" deines Computers, z.b. Ventilator, CPU, Cache, etc...


    Hmmm, vielleicht mal bei deinem Kundenservice anrufen, oder vllt. bei bekannten nach einer CD fragen ^^.


    Oder die beste Idee ist, du gehst dorthin, wo du deinen PC gekauft hast und fragst nach wie die dir helfen können, wenn du die situation schilderst helfen sie dir auch ;)

  • naja der PC ist marke Eigenbau...
    Aber ich hol mir mal morgen eine Windows CD und versuche die Reperation.

  • Doch CHKDSK ist noch anders ausführbar wüsste ich blos wie ins BIOS kommste doch noch rein oder?


    total falsch...
    wo er hin muss ist in´s MD-Dos... versuche mal bei einem neustart die ganze zeit F8 zu drücken und dann in den abgesicherten modus zu gehen

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • PaddyBoy ich meinte ja auch

    Zitat

    Doch CHKDSK ist noch anders ausführbar wüsste ich blos wie

    und nicht direkt im Bios.. doch wenn Windows richtig zerstört ist kommt er garnicht mehr in den Abgesicherten Modus..

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Ich würde Virus sagen; obwohl bei mir war meine s-ata festplatte kaputt. Dan noch ist die Windows 7 Version oregenal weil wenn nicht kann Windows den pc Lam :S legen.

  • naja.
    Also ich habe hier jetzt die Installation vom USB Stick gestartet und bin nun auf Reperatur gegangen ( es lädt höllisch lange immer :/ )



    // Edit nachdem ich die Reperatur ausgeführt hab wurde der Computer neugestartet und Windows bootete ( auch wenn recht langsam )
    Nun ist es wie beim aller ersten mal wieder: der Bildschirm ist schwarz und ich kann die maus bewegen.
    Neu ist aber: Die echtheit der Windows Kopie konnte noch nicht überprüft werde.


    // Edit2:
    Gerade hab ich bemerkt das es mein Desktop ist. Nur wo sind die Icons?
    Wo ist die Startleiste?
    in den Taskmannager konnte ich kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von -sσá∂- ()

  • Oder machs einfach so. Lade dir Knoppix... ah ne lieber nicht. Da wirste dauernt mit so einer schwulen Ösistimme genervt. Lade dir Ubuntu, Brenn das auf CD, geh auf "Ubuntu ohne Installation ausprobieren" dann wenn Ubtuntu geladen hat gehste zu deiner HDD und ziehst dir deine wichtigen Daten auf den USB Stick. Und dann würd ich sobald du wieder eine Windows CD hast Windows neu aufsetzen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen