Paid4 -Community | Deine Community für Paid4 -Angebote

  • Hallo,
    ich möchte Euch heute mein neues Projekt vorstellen. Das Projekt trägt zur Zeit den Namen "Paid4 -Community" und handelt, wie man schon im Namen erkennen kann, um Paid4 -Angebote. Ich habe das Projekt gestartet, da ich mich zur Zeit selber mit dem Thema "Paid4" beschäftige. Das Forum ist noch ganz neu, und die Statistiken sind dementsprechend auch noch ziemlich gering.


    Auf unserem Forum könnt ihr Testberichte posten, Fragen zu verschiedenen Paid4 -Anbietern stellen und über Anbieter diskutieren. Mit Paid4 -Angeboten wirst du noch lange nicht reich, jedoch kannst du damit dein Taschengeld aufbessern, denn 30€/Monat ist mit weniger täglicher Arbeit schon zu schaffen.


    Was bedeutet eigentlich Paid4?
    Paid4 bedeutet "Paid for", normalerweise steht hinter dem Paid4 noch ein Wort, wie zum Beispiel Click. Paid4Click würde heißen, dass du für Klicks bezahlt wirst. Als Beispiel könnt ihr GermanBux.de nehmen, da musst du regelmäßig ( täglich ) Links anklicken und wirst dafür mit Geld belohnt.



    Wie viel verdiene ich denn eigentlich mit Paid4 -Angeboten?
    Dies ist von Projekt zu Projekt unterschiedlich, es gibt dort keine festen Preise, jedoch verdient man mit Paid4Mail ( Paidmailer ) meist weniger als mit anderen Paid4 -Angeboten.


    Was für Paid4 -Angebote gibt es denn?
    Es gibt Paidmailer, Paid4Click, bezahlte Suchmaschinen ( Paid4Search ), bezahlte Startseiten ( Paid4Start ) und noch viele mehr.. mehr dazu aber im Forum.


    Solltet ihr noch weitere Fragen zu Paid4 haben, besucht doch einfach mal unser Forum :)


    Link: Hier klicken!

  • Es sieht nicht Seriös aus mit einer .de.vu Domain und einem WBB 2 Lite Forum. ^^ Wenigstens hast du ein volles Impressum, das hat auch nicht jeder. Wenn du es wirklich ernst meinst kannst du locker im Monat 10 Euro für Webspace ausgeben^^. Aber mit der .de.vu Domain wird das nichts großes hab da schon so manches gesehen^^ Dennoch viel glück weiterhin :thumbup:

    Respect is everything

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen