Adriano (älter):
Halo Reach:
Ice Age:
Zinedine Zidane:
hoffentlich gefällts
mfg
FireStorm
Adriano (älter):
Halo Reach:
Ice Age:
Zinedine Zidane:
hoffentlich gefällts
mfg
FireStorm
Also, mir gefällt es nur mit gemischten Gefühlen, die Ideen, welche hinter den Artworks stecken sind gut.
Jedoch mangelt es an der Umsetzung. Manchmal sind Ebenen unsauber ausgeschnitten. ( Bsp: Ice Age ).
Des Weiteren gefallen mir die von dir gewählten Schriften nicht so gut. Vllt. solltest du es mal mit Konturen,
besonderen Schriften von Link veruchen. Oder wie wäre es mal mit Muster / Verlaufüberlagerungen / Brushes / etc.
Alles in allem haben die Artworks 5.2 / 10 Punkten verdient.
Mfg Screensey
Hab vergessen zu erwähnen !! KEIN PHOTOSHOP !! paint.NET
//edit: danke für die Bewertung
2/10
Renderung-5,Aussehen+5,Besonderheit+2
Nicht grad sauber aber da Paint.net 5/10
hättest einiges verbessern können.
die meisten deiner sigis haben immer etwas ähnlich, als ob irgendwie alles hingeklatscht wäre
Hmm naja net ganz perfekt mit den Rändern...dennoch 7/10!
Weiter so und verbesser dich noch;)
Hmm naja net ganz perfekt mit den Rändern...dennoch 7/10!
Weiter so und verbesser dich noch;)
o_O danke
Wenn ich ehrlich bin, gefällt es mir ganz und garnicht.
Einfach einige Sachen genommen und ausgeschnitten - Anschließend einfach aufeinander geklatscht.
Kein Übergang, keine Feinarbeit - Daher nur 2/10 Punkten..
0/10
tut mir leid es ist aber alles andere als gut. nichtmal der standartsatz "fürn anfang garnicht schlecht", wäre hier angebracht.
ps: wie groß ist der zeitraum zwischen deiner ersten signatur (adriano) und der letzten? würde mich mal interessieren.
0/10 - Kein Kommentar
Einige Render sind schlecht ausgeschnitten.
Dann sind die Signaturen alle sehr schlicht gehalten ein C4D Render hinter geklatscht als Background und Render rein Text, den Render nicht eingearbeitet.
Aber paar Bilder sehen nice aus. Im großen und ganzen 4/10
Die Mastermix signatur (ca. in der mitte) mit dem kopfhörer hast aber nicht du gemacht oder??
Das ist die einzigste die einigermaßen nach was aussieht, und wurde auch als einzigste anders eingefügt...
bei allen kann man nicht draufklicken und bei dem schon..