Hey
ich habe leider noch nichts von beidem gefunden und hoffe
das ihr mir weiter helfen könnt.
was ich brauche steht ja oben.
Danke
mfg
DCMD Register system+adminsystem
- Galadan
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hast du bereits ein normales Login/Register und willst es nun in DCMD schreiben oder brauchst du erstmal ein Login/Register?
-
Ich brauche erstmal ein Login/registersystem
-
schau mal in denn Tut`s oder denn Showroom und schreib einfach ein System in dcmd um...
// Wenn du nicht weißt wie das Umschreiben geht dazu gibts bestimmt auch nen Tut
Mfg -
Ok habe nen System gefunden.
nun bekomme ich errors
hoffe jemand kann mir helfen.
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\Server R4\gamemodes\Selfmade.pwn(87) : error 017: undefined symbol "gPlayerInfo"
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\Server R4\gamemodes\Selfmade.pwn(87) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\Server R4\gamemodes\Selfmade.pwn(87) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\Server R4\gamemodes\Selfmade.pwn(87) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\Server R4\gamemodes\Selfmade.pwn(87) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
dcmd_register(playerid, params[])
{
if(gPlayerInfo[playerid][PLAYER_REGGED] == 1); <<<<<Da die errors
return SendClientMessage(playerid, COLOUR_ORANGE, "ERROR: You have already registered!")
else if(!params[0])
return SendClientMessage(playerid, COLOUR_ORANGE, "USAGE: /register [password]");
/*else if(strlen(params) < gSettings[PASS_MIN] || strlen(params) > gSettings[PASS_MAX])
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "ERROR: Password must be between %d and %d characters long!", gSettings[PASS_MIN], gSettings[PASS_MAX]);
return SendClientMessage(playerid, COLOUR_ORANGE, string);
}*/
else
{
new password = num_hash(params);
gPlayerInfo[playerid][PLAYER_PASS] = password;
gPlayerInfo[playerid][PLAYER_REGGED] = 1;
gPlayerInfo[playerid][PLAYER_LOGGED] = 1;
GetPlayerIp(playerid, gPlayerInfo[playerid][PLAYER_IP], 16);
new string[128]; format(string, sizeof(string), "You have successfully registered your account with the password \'%s\'. You have been automatically logged in.", params);
return SendClientMessage(playerid, COLOUR_LIGHTBLUE, string);
}
} -
schau hier hast du eins mit SII (schneller als dini) + ein paar adminbefehle und auf deutsch
-
Ich habe da mal ne Frage, und weis auch nicht ob das hier rein gehört, aber was ist dieses DCMD?
Lg -
schau hier hast du eins mit SII (schneller als dini) + ein paar adminbefehle und auf deutsch
Schön schön^^
wollte aber t-dem eigentlich das benutzen hoffe jemand kann mir die errors beheben, -
Laut Fehler ist einfach nur
"gPlayerInfo"
nicht definiert.Oder zumindest da nicht definiert. Also wenn du es irgendwo schonmal Lokal verwendest einfach die Variablenvereinbarung global machen.
Und zu DCMD. Das ist einfach ne Include die zur Commanderstellung genutzt wird genau wie OCMD. Sinn: Commands leichter erstellen.
-
DCMD Register und Adminsystem.. das beste meiner Meinung nach ist das hier: [ FILTERSCRIPT ] madAd | Adminscript | 69 Commands | GUI | 5 Adminlevel | Tolle Features
-
-
Werde ich gleich mal testen
sieht aufjedenfall richtig geil aus *.* -
Du musst schaun wie du das (gPlayerInfo) definiert hast und in deins ändern oder eigenes system schreiben...
Mfg -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.