Spieler duckt sich statt sich zu porten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi! Ich benutze öffters mal cmds, die spieler irgendhin porten. Aber manchmal funktionieren sie nur, wenn der Spieler im Auto sitzt. Sonst setzt er sich hin oder duckt sich.


    Hier duckt er sich:


    if(strcmp(cmdtext,"/hilltop",true) == 0) { // Teleport zum Hilltop-Rennen
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst erst aus dem Fahrzeug raus!"); // Sendet Nachricht
    } else {
    SetPlayerPos(playerid,-1424.3510,-943.2875,201.0938);
    }
    return 1;
    }




    Und hier setzt er sich hin, wenn er nicht im Auto sitzt:


    if(strcmp(cmdtext,"/grovestreet",true) == 0) { //Teleport in die Grove Street
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),2493.9133, -1682.3986, 13.3382);
    } else {
    SetPlayerPos(playerid,2493.9133, -1682.3986, 13.3382);
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Willkommen in der Grove Street!");
    return 1;
    }




    Und ich versteh das nicht, weil ich noch eine ganze Reihe andere cmds habe, die funktionieren.

  • Dann such mal per Pawno Suchfunktion nach den Befehlen "/hide" und "/gro(undsit)". Wenn du sie findest, nenn sie einfach um, und schon funktionieren deine beiden Teleports ohne Einschränkungen.


    PS: Keks, noch ein Post und dein Post Betrag passt zu SATAN (Dem Mapper, ned dem Teufel xD)

    Help dcmd & sscanf to their way to Pawn domination. Read the tutorial below, and use it.
    dcmd & sscanf

  • Kuck mal in der sderver cfg da steht folgendes"filterscripts adminspec vactions" das bedeutet die filetrscritpe adminspec vactions werden geladen vacations da sind die anims drin wo auch der befehl /hi für hide zu deutsch ducken drin ist