Sehe keine Objekte Mehr!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen! habe ein Problem habe ein Stunt-Server der Lief auch noch Gut damals mit dem Samp 0.3a Server nur jetzt habe ich denn 0.3b und jetzt werden meine Objekte nicht mehr angezeigt beziehungs weis sind sie da aber unsichtbar ich kann z.b ne Rampe hochfahren aber sie ist Unsichtbar kann mir einer Helfen? Pls

  • Moin,


    also, das Problem ist, dass die Objecte seit 0.3b nicht mehr gestreamt werden. Da hilft ein sogenannter ' ObjectStreamer ':



    So, das lädst du runter. Am besten das hier, da du ja 0.3b verwendest:


    BFX ObjectStreamer 4.3 für SAMP 0.3b


    So, wenn du das jetzt runtergeladen hast, entpackst du das am besten auf dein Desktop. Dort findest du einmal eine [ *.inc ] und eine [ *.pwn ]. Die Include Datei [ *.inc ] fürgst du in den Include's Ordner vom Pawno ein, und gibst in den Script ganz oben unter


    #include <a_objects>


    folgendes ein:

    #include <bfx_oStream>


    Jetzt drückst du STRG+H und gibst ein:


    1. Feld: CreateObject | 2. Feld: b_CreateObject
    1. Feld: MoveObject | 2. Feld: b_MoveObject


    So, wenn du das jetzt gemacht hast, Compilierst du die [ *.pwn ] Datei, und fügst die [ *.amx ] in deinen Filterscript's Ordner ein. Jetzt öffnest du die Server.cfg, und schreibst unter 'Filterscripts' folgendes:


    bfx_stream


    Jetzt sollten deine Object wieder sichtbar sein, wenn nicht, schreib einfach in den Thread.


  • wäre es möglich wenn ich dir das filterscript von mit mit meinen objekten schicke das du das für mich machen kannst? weil bei mir geht das irgendwie nicht

  • ja ok habe es jetzt gemacht nur die objekte kann irgend wie immer noch nicht richtig sehen

  • Ich weiß ned, benutzt du überhaupt deinen Verstand um Probleme auf den Grund zu gehen?, wie wäre es mal wirklich die Suchfunktion zu benutzen. Das ist jetzt die mind. 20igste identische Frage mit den anderen Leuten und diese haben es auch gelöst.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ola :)
    Ich hab ein fast gleiches Problem
    Wen ich oben beim script
    die Include änder dan kommen folgende fehler meldungen beim umwandeln
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : error 017: undefined symbol "CallRemoteFunction"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "DRAW_DISTANCE"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "forplayerid"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "stream_dis"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "virtualwid"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "interiorid"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "brz"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "bry"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "brx"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "bz"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "by"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "bx"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "modelid"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(46) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(47) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(3) : error 017: undefined symbol "strlen"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(10) : error 017: undefined symbol "INVALID_PLAYER_ID"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(15) : error 017: undefined symbol "INVALID_PLAYER_ID"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(18) : error 017: undefined symbol "INVALID_PLAYER_ID"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(22) : error 017: undefined symbol "strval"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(23) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(25) : error 017: undefined symbol "IsPlayerConnected"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(31) : error 017: undefined symbol "INVALID_PLAYER_ID"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(50) : error 017: undefined symbol "strlen"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(52) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYER_NAME"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(52) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(52) : error 036: empty statement
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(52) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Kan mir einer helfen :D ?

  • Is doch scheiße eh Habe das jetzt schon bei Drei Servern ausprobiert bei keinen geht das kann uns einer Helfen was das sein Kann?

  • im Includes ordner von pawno gibt es a_object das ist eine stelle die nennt sich






    CreateObject ....




    und da am ende glaube ich dann so machen :


    einfach auf


    native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 300.0);


    ändern