Hallo zusammen! habe ein Problem habe ein Stunt-Server der Lief auch noch Gut damals mit dem Samp 0.3a Server nur jetzt habe ich denn 0.3b und jetzt werden meine Objekte nicht mehr angezeigt beziehungs weis sind sie da aber unsichtbar ich kann z.b ne Rampe hochfahren aber sie ist Unsichtbar kann mir einer Helfen? Pls
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Benutz doch mal die Suche es gibt mitlerweiler tausende von diesen Beiträgen
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und was soll ich da Eingeben?
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Moin,
also, das Problem ist, dass die Objecte seit 0.3b nicht mehr gestreamt werden. Da hilft ein sogenannter ' ObjectStreamer ':
So, das lädst du runter. Am besten das hier, da du ja 0.3b verwendest:BFX ObjectStreamer 4.3 für SAMP 0.3b
So, wenn du das jetzt runtergeladen hast, entpackst du das am besten auf dein Desktop. Dort findest du einmal eine [ *.inc ] und eine [ *.pwn ]. Die Include Datei [ *.inc ] fürgst du in den Include's Ordner vom Pawno ein, und gibst in den Script ganz oben unter
#include <a_objects>
folgendes ein:
#include <bfx_oStream>
Jetzt drückst du STRG+H und gibst ein:
1. Feld: CreateObject | 2. Feld: b_CreateObject
1. Feld: MoveObject | 2. Feld: b_MoveObjectSo, wenn du das jetzt gemacht hast, Compilierst du die [ *.pwn ] Datei, und fügst die [ *.amx ] in deinen Filterscript's Ordner ein. Jetzt öffnest du die Server.cfg, und schreibst unter 'Filterscripts' folgendes:
bfx_stream
Jetzt sollten deine Object wieder sichtbar sein, wenn nicht, schreib einfach in den Thread.
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wäre es möglich wenn ich dir das filterscript von mit mit meinen objekten schicke das du das für mich machen kannst? weil bei mir geht das irgendwie nicht
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Wie meinst du das? Du musst das mit dem b_CreateObject und so im Script selbst machen.
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ja ok habe es jetzt gemacht nur die objekte kann irgend wie immer noch nicht richtig sehen
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Dann macht der Streamer oder dein Script faxen, bzw. sind nicht Kompaktibel.
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Na toll -.- was kann man denn stadtdessen machen?
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Ich weiß ned, benutzt du überhaupt deinen Verstand um Probleme auf den Grund zu gehen?, wie wäre es mal wirklich die Suchfunktion zu benutzen. Das ist jetzt die mind. 20igste identische Frage mit den anderen Leuten und diese haben es auch gelöst.
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Ola
Ich hab ein fast gleiches Problem
Wen ich oben beim script
die Include änder dan kommen folgende fehler meldungen beim umwandeln
C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : error 017: undefined symbol "CallRemoteFunction"
C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "DRAW_DISTANCE"
C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "forplayerid"
C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "stream_dis"
C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "virtualwid"
C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "interiorid"
C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "brz"
C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "bry"
C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "brx"
C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "bz"
C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "by"
C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "bx"
C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "modelid"
C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(46) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(47) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(3) : error 017: undefined symbol "strlen"
C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(10) : error 017: undefined symbol "INVALID_PLAYER_ID"
C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(15) : error 017: undefined symbol "INVALID_PLAYER_ID"
C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(18) : error 017: undefined symbol "INVALID_PLAYER_ID"
C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(22) : error 017: undefined symbol "strval"
C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(23) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(25) : error 017: undefined symbol "IsPlayerConnected"
C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(31) : error 017: undefined symbol "INVALID_PLAYER_ID"
C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(50) : error 017: undefined symbol "strlen"
C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(52) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYER_NAME"
C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(52) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(52) : error 036: empty statement
C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(52) : fatal error 107: too many error messages on one lineKan mir einer helfen ?
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Is doch scheiße eh Habe das jetzt schon bei Drei Servern ausprobiert bei keinen geht das kann uns einer Helfen was das sein Kann?
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Hast du denn schon versucht das Script neu zu compilen? Hilft.
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Mein problem oben hat sich gelöst aber hab immer noch stramer problem das der die objecte nur ladet wen ich davor stehe (draw oder so ist auf 300,00 in der amx)???
Bitte um Hilfe Danke -
im Includes ordner von pawno gibt es a_object das ist eine stelle die nennt sich
CreateObject ....
und da am ende glaube ich dann so machen :
einfach auf
native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 300.0);
ändern
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Ich nute aber den BFX oStreamer wie mach ich das da
Bitte um antwort
Skype = leitstelle-bremerhaven
Mfg -
breadfish.de
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