[Projekt - GeldRegen] hatt jemand Intresse?

  • Hallo, ich suche leute die Intresse heatten bei GeldRegen mit zu arbeiten.
    Ich habe vor, es selber zu machen wie bei dem Radio.
    Ich werde die 01379 Nummer Registrieren.
    ________________________________________________________
    Wo GeldRegen, Abspielt [ Technobase.fm / Techno4ever.net ]
    ________________
    Bis zu 5000€ Gewinn Auschütung.


    _________________________________________________________
    Dieses Spiel Finanziert sich selber durch Anrufe.

  • Ich mag sowelche Gewinnspiele nicht, damit werden Leute arm die keine Grenzen kennen und zehntausendmal anrufen und am ende doch nicht gewinnen.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Also die 01379 Nummer speichert alle Anrufe / Bewerbung. So dan wird ein generator angeschaltet, der sucht einfach eine Nummer aus.
    Bin 18 Jahre alt.
    Heisse Rene.
    Arbeite als Bäcker.

  • Du brauchst eine Lizenz um Gewinnausschüttungen zu machen Öffentlich soweit ich weiß, wenn du Profit machst musst du dafür Steuern zahlen oder so glaube heißt nicht Lizenz sondern anmelden beim Staat what ever.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Sowas wäre nicht das Problem, nur derzeit liegt das Problem bei den Kosten der 01379
    Und suche jemanden der mir unter die arme greift.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Rene? Der Name ist bereits auch beim "Snake-Load GmbH"-Thema damals gefallen, das war auch so eine Schnappsidee wie diese hier. Also klingt ziemlich unseriös, jeder mit gesundem Menschenverstand weiß, das sowas nicht funktionieren kann. Außerdem, warum sollte Technobase.fm diese Nummer im laufenden Programm als Werbeblock ausstrahlen? Sowas wollen die sich gut bezahlen lassen, man muss Geld investieren um Geld zu verdienen, vesteht es doch mal!


    Ist Dein Nickname "Winplazze" der Name des Gewinnspieles?