PC geschrottet? :(

  • du verstehst da was falsch start unten links beim pc start der kann ned "nach dem ladebildschirm" also nicht auf dem desktop zugreifen nur via rescue

  • Schade, geht nicht T_T


    Da kommt nur eine MULTI Meldung..


    Also bla im SYSTE/ bla usw.. :(

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Aber es sollte schon eine Windows XP-CD sein, oder gehts auch mit einer aderen? Dann hätte nämlich n nachbar vllt eine :X

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Versuch es .. :)


    Ich hatte auch keine ein Freund hat mir eine geliehen auch XP usw .. aber es ging trotzdem .


    Solange es kein Windows 7 CD ist und du Windows XP hast dann kannst du es ruhig versuchen wenn es dann geht dann kannst du ja bald mit deinem PC wieder online .

  • Leider nein, also ich komm ja nicht inden Abgesicherten Modus.. ich muss mir also iwo ne Windoof CD besorgen... man man man... zum kotzen auf der Wii zu schreiben.. (selbst mit einer USB-Tasta :P)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • haste noch nen anderen PC oder Laptop?
    Wenn ja besorg dir ne Knoppix Live CD, brenn sie dir und Boote die übers Laufwerk und schon kannste auf deine Festplatte und daten zugreiffen, warum live cd? weil du da nix Installen musst, sondern nur Image Laden -> Brennen -> Booten und schon kommste auf alles dran wo du dranne musst.
    Daten Löschen sichern usw usw. auch vile antiviren Rescue Disks Benutzen eine Abgespeckte Knoppix Version


    @Edit kleiner Tipp mit Knoppix.


    Google -> Knoppix Live CD

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • Irgendwo...hab ich noch eine Knoppix CD rumfliegen... die Frage ist nur wo... >_>

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • hey,
    geh mal ins BIOS und lade die Werkseinstellungen :D
    vielleicht liegts auch daran, hab bei meinem letzten virus gemerkt das der die BIOS einstellungen geändert hat, habe die Werkdaten geladen und ging wieder wunderbar :D


    Edit: fehler ausgebessert

  • Soo... danke an alle!


    Ich habe nun endlich eine Lösung gefunden! :)


    Nachdem ich ungefähr 20 Minuten lang meine Knoppix CD gesucht habe,
    bin ich (endlich) mal auf die Idee gekommen, die "Als letzte bekannte funktionierende Funktion"-Funktion zu benutzen


    *Kopf -> Wand*


    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!