Schönen guten Tag, Community
mir ist ein kleines Problem ausgetaucht, nämlich mit /suspect
bis jetzt hatte ich das /suspect System drin mit: "/su [NAME/ID] [GRUND]"
Dann hab ich mehrere Zeit lang probiert, das zu ändern in: "/su [NAME/ID] [WANTED/S] [GRUND]"
Jedoch hab ichs nicht hinbekommen
Somit frage ich euch, ob einer seine Idee hier posten könnte,
um das in die gezielte Form("/su [NAME/ID] [WANTED/S] [GRUND]") zu ändern...
Ich wäre euch allen wirklich sehr dankbar!!
Hier der PawnCode:
//-------------------------Wantedvergabe------------------------------------
if(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: (/su)spect [spielerid/name] [beschreibungdesverbrechens]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if (gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (gTeam[giveplayerid] != 2)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: (/su)spect [spielerid/name] [beschreibungdesverbrechens]");
return 1;
}
if(WantedPoints[giveplayerid] == 0)
{
WantedPoints[giveplayerid] = 3;
}
else
{
WantedPoints[giveplayerid]+= 2;
}
SetPlayerCriminal(giveplayerid,playerid, result);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst keine Cops verdächtigen !");
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist kein Polizist!");
}
}
return 1;
}
Also es geht darum, dass man festlegen kann, wieviel Wantedlevel der Verbrecher dazubekommt