Halo Reach

  • HALO REACH




    JEDE LEGENDE HAT IHREN UHRSPRUNG


    Liebe User.

    Heute Rede ich über das Spiel Halo:Reach.


    Informationen :


    Willkommen auf Reach , dem militärischen Machtzentrum des UNSC und der Heimat der berüchtigten Spartan-Supersoldaten.
    Jahrzehnte lang fürchtete sich die Menscheit vor der unaufhaltsamen Bedrohung der Allianz,doch nun zeichet sich die größte

    Allianz-Flotte aller Zeiten am düsteren Himmel über Reach ab. Das Noble-Team , ausgerüstet mit einem todbringenden Arsenal hochtechnologischer

    Waffen und Fähigkeiten und mit voller Unterstützung des UNSC, muss sich einer planetarischen Invasion im ganz großen Stil stellen -

    das Schicksal der Menscheit hängt am seidenen Faden.

    KOmmt es zum Fall von Reach , ist die absolute Vernichtung der Menscheit

    durch die Allianz nahezu unabwendbar.








    Info 2:
    Das Spiel soll wiedergeben , wie alles angefangen hat mit Halo.

    Es zeigt alles , was im Ersten Spiel passierte. Nur dieses mal verschärfter.

    Die Allianz kommt in kleinen Mengen auf den Planet Reach.

    Man konnte es kaum glauben , das dies Passierte.

    Aber das was dann passiert wird noch schlimmer...

    Die Allianz kommt mit der größten Flotte die es je gab. Größer als bei Halo , Halo 2 , Halo3 oder Halo 3:ODST.








    Info 3:
    Man ist im Spiel einer im Noble Team.

    Es gibt 6 Leute im Noble Team.

    Du bist Noble 6 !

    Du bist die wichtigste Person im Team.

    Ohne dich würde dies alles nicht in den Griff kommen.

    Du bist der einzige , abgesehen von den anderen Noble Soldaten , der die Allianz zerstören kann !


    Halo Reach.
    Ich habe mir dieses Spiel gekauft. Grund dafür war , das ich ein freak und leidenschaftlicher halo Spieler und Fan bin.

    Daher , das das Spiel so viele neue sachen beitet , bin ich einfach wort-wörtlich dazu gezwungen , das Spiel zu kaufen.

    Es bietet nun viele Features .

    Hier einmal aufgelistet :





    - Spezielfähigkeiten diese Sind :
    • Tarnung

    • Sprinter

    • Double

    • Schutzschild

    • Energie Panzerungs Schild

    • noch ein paar sind dabei ..


    - Forge World
    Zu Forgeworld kann man nur dies sagen :

    «Schaut euch das Offizielle Video zu Forge World an !»


    - Bwohner des Planeten Reach.
    Damit ist gemeint , das es Uhreinwohner/tiere gibt , die dort leben.Tiere müssen sterben[ in mission angegeben ] , denn wenn man dies nicht tut , wird man von ihnen getötet.


    Das Ende des Spiels kann ich euch nun mitteilen, da ich es durch habe >=D


    Es gibt ja das Noble Team.
    Noble 1 bis 6 .


    Ich erzähle euch nun das Ende :


    Noble 1 : Gestorben , als er sich für Noble 5-6 [du] eingesetzt hat. Er ist in einen Scarab geflogen allöes macht BOOOM und alle Tot.


    Noble 2 : Hat von der Allianz nen Headshot bekommen.


    Noble 3-4 sind verscollen ^^ keine ahnung mehr :D


    Noble 5 : Er hat bis zum ende des Games am MAB Geschütz gesessen bis dann ein Elite ihm das Partikelschwert in den Rücken rammte.


    Noble 6 [du] : Man stirbt auch . Das ist sehr traurig. Man rennt durch eine Wüste die nur noch zerstört ist , am Rande der Stadt New Alexandria .
    Dann wird man von der Allianz angegriffen und immer , wenn man einen Schuss abbekommt splittert das Visier des Spartans immer weiter .. Irgendwann kommt ein Film , wie 3 Zeloten mit Partikelschwertern auf mich zu rennen und ich sie plattmache , aber dann einer von hinten kommt.
    Dann sieht man nur noch ein video , wie die Menscheit nach Reafch zurückkehrt und der Helm meines Nobles [noble 6][du] dort liegt. Die Proffesorin aus den Missionen sagt nur noch :


    Ihr seit nun teil von Reach.
    Euere Körper und euere Rüstung.
    Alle sind tot und weg.
    Nur eines nicht !
    Euer MUT !
    ENDEEE .. weiter weiß ich nicht mehr.


    Es bringt michs chon fast zum heulen wenn ich leute sterben sehe .. ob in Filmen oder Spielen , da dieses Spiel komplett traurig ist !
    [nicht wundern .. bin gefühlsvoll :D ] Menschen aus aller Welt haben ein Denkmal errichtet. Dieses wurde zu einem tollen Bild.
    Dieses Bild gibt es wirklich ! Man hat dieses Bild nun als jpeg fotografiert. Hier ist es:
    http://haloreach2images.blob.core.window…7c6745b9720.jpg
    Es ist einfach qaiiL

    FAZIT :

    Das spiel ist gut.

    Die Qualität und Grafik des Spiels ist Top.

    Die Missionen sind einfach nur unglaublich , auf Normal auch sehr taktisch , schwer und fordern ein bisschen Verstand und Ideen.

    Der Preis ist sehr gut !


    Ich habe für das Spiel nur 50 € im ProMarkt bezahlt !
    Falls ihr eine XBOX 360 habt und wollt euch Reach zulegen bzw. habt es schon , dann solltet ihr mir bitte bescheid sagen.

    Grund : Wenn ihr mir bescheid sagt , kann ich euch dieses Spiel empfehlen und ich und ihr gewinnt Spiele.*

    Wenn man das Spiel empfohlen bekommt , muss man einen Code eingeben , den man mit einer E-Mail von Microsoft bekommt.

    Dann bekommt man 4 Arcade Vollversionen gratis.

    Als Empfehler bekommt man auch Preise und kann sogar , wenn man auf den Top 25 ist folgendes gewinnen:


    Platz 1 :Eine Neue XBOX 360 Slim Kinect , mit dem Kinect Sensor [kamera] und 5 Kinect Spielen**
    Platz 2-25.: Ein Paket,bestehend aus einem T-Shirt , einem Hut und einer Tasche , die echt sind und euch zugesendet wird.



    Ich suche zurzeit ein paar XBOX360 Spieler , die Reach spielen.

    Viel Spaß und danke fürs Lesen.
    Euer Technostyles.


    Bei Interesse an einer Empfehlung bitte eine PN senden mit dem Betreff Halo:Reach + E-Mail Adresse im Text !


    _____
    * = Diese Aktion ist gültig bis zum 31. Oktober 200 und gilt nur in Deutschland und beim Kauf einer deutschen Version von Halo:Reach.
    ** = Oder man kauft sich die neue XBOX , die rauskommen wird. Diese heißt dann XBOX 360 Slim Kinect und wird am Release von kinect rauskommen.