Halo Reach

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • HALO REACH

JEDE LEGENDE HAT IHREN UHRSPRUNG

Liebe User.

Heute Rede ich über das Spiel Halo:Reach.

Informationen :

Willkommen auf Reach , dem militärischen Machtzentrum des UNSC und der Heimat der berüchtigten Spartan-Supersoldaten.
    Jahrzehnte lang fürchtete sich die Menscheit vor der unaufhaltsamen Bedrohung der Allianz,doch nun zeichet sich die größte

Allianz-Flotte aller Zeiten am düsteren Himmel über Reach ab. Das Noble-Team , ausgerüstet mit einem todbringenden Arsenal hochtechnologischer

Waffen und Fähigkeiten und mit voller Unterstützung des UNSC, muss sich einer planetarischen Invasion im ganz großen Stil stellen -

das Schicksal der Menscheit hängt am seidenen Faden.

KOmmt es zum Fall von Reach , ist die absolute Vernichtung der Menscheit

durch die Allianz nahezu unabwendbar.

Info 2:
    Das Spiel soll wiedergeben , wie alles angefangen hat mit Halo.

Es zeigt alles , was im Ersten Spiel passierte. Nur dieses mal verschärfter.

Die Allianz kommt in kleinen Mengen auf den Planet Reach.

Man konnte es kaum glauben , das dies Passierte.

Aber das was dann passiert wird noch schlimmer...

Die Allianz kommt mit der größten Flotte die es je gab. Größer als bei Halo , Halo 2 , Halo3 oder Halo 3:ODST.

Info 3:
    Man ist im Spiel einer im Noble Team.

Es gibt 6 Leute im Noble Team.

Du bist Noble 6 !

Du bist die wichtigste Person im Team.

Ohne dich würde dies alles nicht in den Griff kommen.

Du bist der einzige , abgesehen von den anderen Noble Soldaten , der die Allianz zerstören kann !

Halo Reach.
    Ich habe mir dieses Spiel gekauft. Grund dafür war , das ich ein freak und leidenschaftlicher halo Spieler und Fan bin.

Daher , das das Spiel so viele neue sachen beitet , bin ich einfach wort-wörtlich dazu gezwungen , das Spiel zu kaufen.

Es bietet nun viele Features .

Hier einmal aufgelistet :

- Spezielfähigkeiten diese Sind :
    • Tarnung

• Sprinter

• Double

• Schutzschild

• Energie Panzerungs Schild

• noch ein paar sind dabei ..

- Forge World
    Zu Forgeworld kann man nur dies sagen :

«Schaut euch das Offizielle Video zu Forge World an !»

- Bwohner des Planeten Reach.
    Damit ist gemeint , das es Uhreinwohner/tiere gibt , die dort leben.Tiere müssen sterben[ in mission angegeben ] , denn wenn man dies nicht tut , wird man von ihnen getötet.

Das Ende des Spiels kann ich euch nun mitteilen, da ich es durch habe >=D

Es gibt ja das Noble Team.
    Noble 1 bis 6 .

Ich erzähle euch nun das Ende :

Noble 1 : Gestorben , als er sich für Noble 5-6 [du] eingesetzt hat. Er ist in einen Scarab geflogen allöes macht BOOOM und alle Tot.

Noble 2 : Hat von der Allianz nen Headshot bekommen.

Noble 3-4 sind verscollen ^^ keine ahnung mehr :D

Noble 5 : Er hat bis zum ende des Games am MAB Geschütz gesessen bis dann ein Elite ihm das Partikelschwert in den Rücken rammte.

Noble 6 [du] : Man stirbt auch . Das ist sehr traurig. Man rennt durch eine Wüste die nur noch zerstört ist , am Rande der Stadt New Alexandria .
    Dann wird man von der Allianz angegriffen und immer , wenn man einen Schuss abbekommt splittert das Visier des Spartans immer weiter .. Irgendwann kommt ein Film , wie 3 Zeloten mit Partikelschwertern auf mich zu rennen und ich sie plattmache , aber dann einer von hinten kommt.
    Dann sieht man nur noch ein video , wie die Menscheit nach Reafch zurückkehrt und der Helm meines Nobles [noble 6][du] dort liegt. Die Proffesorin aus den Missionen sagt nur noch :

Ihr seit nun teil von Reach.
    Euere Körper und euere Rüstung.
    Alle sind tot und weg.
    Nur eines nicht !
    Euer MUT !
    ENDEEE .. weiter weiß ich nicht mehr.

Es bringt michs chon fast zum heulen wenn ich leute sterben sehe .. ob in Filmen oder Spielen , da dieses Spiel komplett traurig ist !
    [nicht wundern .. bin gefühlsvoll :D ] Menschen aus aller Welt haben ein Denkmal errichtet. Dieses wurde zu einem tollen Bild.
    Dieses Bild gibt es wirklich ! Man hat dieses Bild nun als jpeg fotografiert. Hier ist es:
    http://haloreach2images.blob.core.window…7c6745b9720.jpg
    Es ist einfach qaiiL

FAZIT :

Das spiel ist gut.

Die Qualität und Grafik des Spiels ist Top.

Die Missionen sind einfach nur unglaublich , auf Normal auch sehr taktisch , schwer und fordern ein bisschen Verstand und Ideen.

Der Preis ist sehr gut !

Ich habe für das Spiel nur 50 € im ProMarkt bezahlt !
    Falls ihr eine XBOX 360 habt und wollt euch Reach zulegen bzw. habt es schon , dann solltet ihr mir bitte bescheid sagen.

Grund : Wenn ihr mir bescheid sagt , kann ich euch dieses Spiel empfehlen und ich und ihr gewinnt Spiele.*

Wenn man das Spiel empfohlen bekommt , muss man einen Code eingeben , den man mit einer E-Mail von Microsoft bekommt.

Dann bekommt man 4 Arcade Vollversionen gratis.

Als Empfehler bekommt man auch Preise und kann sogar , wenn man auf den Top 25 ist folgendes gewinnen:

Platz 1 :Eine Neue XBOX 360 Slim Kinect , mit dem Kinect Sensor [kamera] und 5 Kinect Spielen**
    Platz 2-25.: Ein Paket,bestehend aus einem T-Shirt , einem Hut und einer Tasche , die echt sind und euch zugesendet wird.

Ich suche zurzeit ein paar XBOX360 Spieler , die Reach spielen.

Viel Spaß und danke fürs Lesen.
    Euer Technostyles.

Bei Interesse an einer Empfehlung bitte eine PN senden mit dem Betreff Halo:Reach + E-Mail Adresse im Text !

_____
    * = Diese Aktion ist gültig bis zum 31. Oktober 200 und gilt nur in Deutschland und beim Kauf einer deutschen Version von Halo:Reach.
    ** = Oder man kauft sich die neue XBOX , die rauskommen wird. Diese heißt dann XBOX 360 Slim Kinect und wird am Release von kinect rauskommen.