Hi,
habe alle Daten in einem Enum System gespeichert:
enum Info
{
pTut,
passwort[128],
skin,
pOrigin,
pSex,
pCarLic,
pRank,
};
Und im Tutorial wurde mit einem new gearbeitet..
Wollte es aber auch in der Userdatei abspeichern lassen, also hab ich es mit enum versucht...
Doch es kommen Errors...
C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\gamemodes\reallife.pwn(363) : error 017: undefined symbol "rank"
C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\gamemodes\reallife.pwn(363) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\gamemodes\reallife.pwn(363) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\gamemodes\reallife.pwn(363) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\gamemodes\reallife.pwn(363) : fatal error 107: too many error messages on one line
if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/setlevel"))
{
if(pInfo[playerid][pRank] < 4)
{
return
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Fulladmin!");
}
}
else
{
if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
return
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/setlevel ID Rank");
new typ=strval(strget(cmdtext,1));
if(IsPlayerConnected(typ))
{
if(!strlen(strget(cmdtext,2)))
return
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/setlevel ID Rank");
new rang=strval(strget(cmdtext,2));
rank[typ]=rang;
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast das Level des Players gesetzt");
SendClientMessage(ziel,COLOR_GREEN,"Dein Level wurde gesetzt");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"ID nicht vergeben");
}
return 1;
}
Die Fehler Zeile ist
rank[typ]=rang;