Free-samp [Neu eröffnung]

  • Das Projekt hatte anfangs Potential..


    Support war echt gut (ich und n Kumpel von mir! :D)


    Jedenfalls wurde immer gesagt dass keine weiteren Server
    erstellt werden und irgendwann waren sie einfach down..


    Chef hat sich nichtmehr gemeldet usw...


    Nehmt lieber einen Kostenpflichtigen Anbieter...
    Da ist der Server nit nach ~4 Tagen wieder down^^


    Leider klappts bei Free-SAMP nichtmehr so, wie es sollte..


    Schade

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Hallo,


    Ich kann die Seite ebenfalls nicht empfehlen.


    Gründe:


    Der Besitzer kann einem bei Problemen größtenteils nicht einmal helfen.
    Ich sollte einen neuen bekommen, da mein alter "Probleme" hatte, daraus wurde aber nichts.
    Ist also wirklich unseriös und die Zufriedenheit des Nutzers scheint dem Team egal zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen,
    tonyalva

  • Folgendes kommt bei raus, wenn man versucht vom "Chef" eine vernünftige Antwort zu bekommen:



    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • RFT , PN FTW :D ...


    Also dieses "Sponsoring" ist wieder einer der Sachen , wo ich nur den Kopf schütteln kann.
    Denn für solche Projekte sollte man sich echt schemen . ( schemen richtig geschrieben ? )


    Das Youtube Video sieht sehr Unprofessionell aus , und es hört sich an , als würdest du jeden moment dein Mirco verschlucken ...

  • Die bemerken ja nichtmal von alleine das die hunderte Rechtschreibfehler machen. Klarer fall von "zu jung" dafür. Und Seriös sieht ganz anders aus.


    @ Anthemes: fast^^ heißt schämen^^ kommt von scham (schamgefühl)


    /edit fehler verbessert

    Respect is everything

  • Das Video ist ja mal mega Fail!


    Fazit:

    • negativ: Stimme, Wortwiederholung, miserable englische Aussprache, Anrede einmal per Du und einmal per Sie, Inhalt des Videos unnötig - wer es nicht schafft, sich dort zu registrieren, wäre auch nicht hier im Forum registriert
    • positiv: nichts

    Professioneller Webentwickler.

  • Wir Haben nun auch viele änderungen durchgeführt
    Und sind besser geworden guckt vorbei

  • Noch schlechter geht es nicht. Mir wird gedroht das ich gebannt werde weil ich "User" hieß und der Serverwerbungsthread wird einfach geschlossen mit der Begründung "Banned".
    Zudem ist der Besitzer ein Kiddy der nichtmal die deutsche Rechtschreibung beherrscht.