Los Angeles Reallife [ v4.9.3 ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe dein Schmugglerzug mal in dein altes Update eingefügt und es würde alles funktionieren, nur habe ich ein Problem. Man bekommt als Drogendealer keine Nachricht, dass der Zug angekommen ist, bzw wieder abfährt.

  • Dann haste eine Bestimmte funktion nicht drin.
    Such einfach nach der Nachricht die normalerweise kommen sollte im script und schau es dir ann dann weist du was fehlt

  • public BotPos()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(VehicleToPoint(SchmuggelZugBot, 15.0, 2102.9189,-1955.7207,13.5469)) //DrogenZug!
    {
    if(LadePlatzLeave[i] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[i][pJob] == 4)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Der Schmuggelzug hat soeben in Los Santos gehalten!");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Begebe dich zu ihm um dir Drogen zu besorgen!");
    LadePlatzLeave[i] = 1;
    }
    }
    }
    if(VehicleToPoint(SchmuggelZugBot, 5.0, 1637.0697,-1954.2720,14.9800)) //DrogenZug!
    {
    if(PlayerInfo[i][pJob] == 4)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Der Zug hat die Abladestelle verlassen!");
    LadePlatzLeave[i] = 0;
    }
    }

    }
    return 1;
    }


    Das ist bei mir im Script drinnen :)

  • SetTimer("BotPos", 2000, 1);


    Ich schätze, das war dann dieser hier?


    /edit: Ja, das war es und jetzt erscheint eine Message, wenn der Zug der Punkt erreich hat. Allerdings kann ich nichts kaufen. WO genau befindet sich der Punkt, wo ich mir dann die Drogen kaufe? Direkt am Zug dorten? --> Das funktioniert bei mir nicht. Dort steht immer, dass ich nicht am Abladeort bin. Kannst du für mich mal die Position geben oder ein Pickup oder so? :)

    Einmal editiert, zuletzt von MrJames91 ()

  • Huhu:D
    Ich habe leider noch einen Bug feststellen müssen, denke mal den kann ich selbst entfernen naja sage dir trz mal bescheid.. :D


    Bug:
    Man kann als Member des Ordnungsamtes nicht in die dafür vorgesehenen Cars einsteigen und ehm ja xD Der Spawn ist falsch :P


    Mfg Cederik


    //EDIT:
    Duty Skins bei Army Cop und FBI(evtl) sind verbuggt man bekommt n falschen Skin...
    Viele einzelheiten sind verbuggt ...
    Naja kb alle aufzu zählen aber trz vieles Veruggt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CedBec ()

  • In LS ist der Schwarzmarkt in der nähe des Airports
    und in sf ist er bei den Docks.
    //edit
    [quote]Huhu:D
    Ich habe leider noch einen Bug feststellen müssen, denke mal den kann ich selbst entfernen naja sage dir trz mal bescheid.. :D


    Bug:
    Man kann als Member des Ordnungsamtes nicht in die dafür vorgesehenen Cars einsteigen und ehm ja xD Der Spawn ist falsch :P


    Mfg Cederik


    //EDIT:
    Duty Skins bei Army Cop und FBI(evtl) sind verbuggt man bekommt n falschen Skin...
    Viele einzelheiten sind verbuggt ...
    Naja kb alle aufzu zählen aber trz vieles Veruggt^^[/quote


    Liegt daran das fdu warscheinlich für das /fbi duty verwendet hast , kann man aber bei der nächsten version net mehr, du musst als agent /fbi nutzen,
    der oamtspawn etc hab ich auch schon gefixxt

    Einmal editiert, zuletzt von SlaSh ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sehr sehr geil gemacht :) allerdings habe ich etwas kritik gegen euch :)


    1. /stats und /help nicht in dialogen (Ich habe es behoben)
    2. SetPlayertoteamcolor funzt nicht, also wenn man zum beispiel fraktionen farben zuweisen will funzt es nicht (habe selbst keine ahnung wieso wäre schön wenn es jemand beheben könnte)
    3. Die Teleporter viele teleporter lassen euch an die richtige stelle porten, wenn man aber bei den pfeilen ist und enter drpückt klappt s nicht, d.h ihr habt die teleporter genau da um zurück zu porten wo ihr auch hingeportet werdet xD ich weiß ist kompliziert aber naja
    4. Man muss immer voll lange warten um Zug bzw. flugticket zu bezahlen bzw. einzulösen genau so wie beim hoten ein und auschecken naja ist halt so aber sehr schön gemacht und wie gesagt, wäre schön wenn jemand das Problem mit dem SetPlayerToTeamcolor beheben könnte ;)

  • Sehr sehr geil gemacht :) allerdings habe ich etwas kritik gegen euch :)


    1. /stats und /help nicht in dialogen (Ich habe es behoben)
    2. SetPlayertoteamcolor funzt nicht, also wenn man zum beispiel fraktionen farben zuweisen will funzt es nicht (habe selbst keine ahnung wieso wäre schön wenn es jemand beheben könnte)
    3. Die Teleporter viele teleporter lassen euch an die richtige stelle porten, wenn man aber bei den pfeilen ist und enter drpückt klappt s nicht, d.h ihr habt die teleporter genau da um zurück zu porten wo ihr auch hingeportet werdet xD ich weiß ist kompliziert aber naja
    4. Man muss immer voll lange warten um Zug bzw. flugticket zu bezahlen bzw. einzulösen genau so wie beim hoten ein und auschecken naja ist halt so aber sehr schön gemacht und wie gesagt, wäre schön wenn jemand das Problem mit dem SetPlayerToTeamcolor beheben könnte ;)


    Ich habe durchgesetzt /stats und /help ohne Dialoge zu machen ^^
    Finds einfach besser ohne. Wenn man z.B. während dem Fahren seine Stats einsehen will? Dann muss man extra anhalten.

  • Zitat

    schön gemacht und wie gesagt, wäre schön wenn jemand das Problem mit dem SetPlayerToTeamcolor beheben könnte ;)


    Da gibts kein Problem da nicht jede fraktion eine besondere Farbe brauch