Los Angeles Reallife [ v4.9.3 ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kenny1112


    Das funktioniert nicht da kommt immer noch das gleiche.
    hm.


    Hättest du noch ideen?

    Hier könnte dein Link für 5€/monat stehen (Schick mir eine nachricht)
    Hier könnte dein Link für 5€/monat stehen (Schick mir eine nachricht)
    Hier könnte dein Link für 5€/monat stehen (Schick mir eine nachricht)

  • Hallo,
    Ich hab wieder ein paar kleine bugs endeckt, die ich leider nicht wirklich beheben kann daher ich noch relativ unerfahren bin.Jetzt wollt ich mal fragen wie man die lösen kann:


    Der 1. Bug ist der /givework Befehl als Gangleader , das funktioniert bei mir nicht, wenn ich jemanden als drogendealer,autodieb,oder waffendealer einstellen willl wiederholt sich immer wieder der "Usage text"



    /givework [Playerid/Name] [Auftrag]Aufträge: Drogendealer, Waffendealer, Autodieb!



    Weiss einer da weiter?


    EDIT: Bug 2 gefixt


    Das wär wirklich cool wenn ihr mir weiter helfen könnt!
    MFG.

    Hier könnte dein Link für 5€/monat stehen (Schick mir eine nachricht)
    Hier könnte dein Link für 5€/monat stehen (Schick mir eine nachricht)
    Hier könnte dein Link für 5€/monat stehen (Schick mir eine nachricht)

    Einmal editiert, zuletzt von defying ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hilfe, ich habe ein "kleines" Problem :)
    Ich wollte mit diesem Script ein Hamachi Server aufmachen, für mich und meine Freunde eben :)
    Also hab ich ein Hamachi Netzwerk eingerichtet, den Server hochgefahren, Super, ich kann spielen :)
    Allerdings kam mein Bruder dann rüber gerannt und meinte das er keine Verbindung zum Server aufbauen kann, obwohl er in meinem Hamachi Netzwerk ist.
    Also habe ich Testweise ein Clean Script drauf gemacht, und so getestet ob es an der Verbindung von Hamachi liegt ... Tut es nicht !
    Also muss es doch irgendwas mit dem Script sein, oder ???
    Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen, egal ob als Post oder PN :)


    Gruß
    LooK2mE

  • C:\Dokumente und Einstellungen\Mirco\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\pawno\include\M_Bot.inc(163) : error 017: undefined symbol "IsAnAdmin"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirco\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(2400) : error 004: function "PlayerUpdate" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirco\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(2563) : error 004: function "SetPlayerToTeamColor" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirco\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(2588) : error 004: function "SetPlayerToTeamColor" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirco\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(2602) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirco\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3535) : error 004: function "SaveCK" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirco\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3704) : error 004: function "OOCOff" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirco\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3716) : error 004: function "OOCOff" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirco\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3734) : error 004: function "SaveStuff" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirco\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3736) : error 004: function "OOCOff" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirco\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3742) : error 004: function "SaveStuff" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirco\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3744) : error 004: function "OOCOff" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirco\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3787) : error 004: function "OnPropUpdate" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirco\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3813) : error 004: function "ABroadCast" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirco\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3821) : error 004: function "ABroadCast" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirco\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3827) : error 004: function "PlayerUpdate" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirco\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3831) : error 017: undefined symbol "Log"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirco\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3952) : error 004: function "PlayerUpdate" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirco\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3983) : error 017: undefined symbol "SetPlayerToKnast"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirco\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(4317) : error 004: function "ABroadCast" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirco\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(4365) : error 004: function "ClearBlack" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirco\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(4448) : error 004: function "SetPlayerToTeamColor" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirco\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(4571) : error 004: function "PlayerFixRadio" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirco\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(5276) : error 004: function "GetDistanceToClosestInside" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirco\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(5284) : error 017: undefined symbol "GetClosestInsideID"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirco\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(5296) : error 004: function "GetDistanceToClosestOutside" is not implemented


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.



    woher kommen die errors den jetz ? O.o die waren nochnie da ich habe auch nix gemacht


  • Liegt an deiner Firewall, zumindest wars bei mir so.
    Mache sie mal aus und teste ob es dann geht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen