darf man den gamemode für seinen eigenen server benutzen?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Deswegen releast er ihn ja!!!!
Frag demnächst die gleiche Frag in einem Thread -
Wieso soll er die frage nochmal stellen wen er es doch jetzt weiss ?
-
Keine Ahnung er fragt beim Your Virtual Life und hier Oo ich glaub einmal genügt oder?
-
XD er wollte anscheinend sicher gehen das er sich net Strafbar mach wen er das Script auf seinen 0815 server ladet
Mfg -
XD er wollte anscheinend sicher gehen das er sich net Strafbar mach wen er das Script auf seinen 0815 server ladet
Mfggenau das
-
guter script 9/10
-
sieht echt super aus;) mal ne frage: wie kann ich das script einfügen?
-
?
Server Downloaden. -
habe doch einen server??? wie füge ich das den ein?
-
Schau ma hier: http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=23667
-
ich check das irgendwie net, ich habe einen server, für das script, könnte ihr mir wenns net anders geht, das script mit server schicken?
-
ich check das irgendwie net, ich habe einen server, für das script, könnte ihr mir wenns net anders geht, das script mit server schicken?
Script einfach Runterladen,Server sollte schon mit drinnen sein in der rar Datei.
Ich hoffe ich Liege Richtig,weil Checken tuen wir nichts mit deinen Sätzen,drüch dich mal Besser aus. -
Ist es so schwer den Script runterzuladen? xD
Wie Server schicken? -
ich weiß erkläre das nicht gut. ehm ich versuchs nochmal also: ich habe einen server, wenn ich das script runter geladen habe, wie füge ich es dann in den server ein???
-
wäre echt nett, wenn mir einer die sachen in skype schicken könnte:) skypename: cwandi1
-
wäre echt nett, wenn mir einer die sachen in skype schicken könnte:) skypename: cwandi1
Warum sollen wir dir es Schicken,wenn du es im 1 Beitrag Runterladen kannst.
Lade dir die .rar Datei Runter dann hast du alles Zusammen was du benötigst. -
Wie kann ich den Spawnort für die Neulinge ändern?
Und die Noobiesroller wollte ich auch gerne woanders verlegen
Wenn mir jemand hilft dann danke ich ihn
-
Wie kann ich den Spawnort für die Neulinge ändern?
Und die Noobiesroller wollte ich auch gerne woanders verlegen
Wenn mir jemand hilft dann danke ich ihn
Musst halt neue Koordinaten holen, SAMP DeBug (oder wie das heißt) starten, zum gewünscheten Ort gehen und /save machen, hast dann im GTA SA Ordner unter "savedpostions" die Koordinaten und kannst es ändern. -
Nur SF ODa auch LS-SF
WO kann ich das script dowlonden
-