Sonst noch was ausser Spam?!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was soll hier Spam sein?
Das ist alles Themenbezogen -
Bekomme 26 Errors nix hilft was ich mache -.-
-
Zitat
PAWN Quelltext/*
Dieses Script wurde von V1rus und Deadwalker editiert, es handelt sich hierbei um einen Godfather Script
"" verwendet lediglich nurnoch ca 20 % des Standart GF´s.
*/Drunter einfach mal Folgendes Einfügen:
PAWN Quelltext//~~~Edits by Elextrix_-~~~//
new IsAnAdmin;Weg sind die 26Errors, und bleiben nur 4
//Edit:
Hat schon wer rausgefunden wie man die letzten 4 Errors rausbekommt? -
Das Script hat lauter Bugs, nicht empfehlenswert!!
-
Es gibt aber nciht vergleichbares.
Paar Freunde und ich wollten nur zusammen (auf eigenem server ^^) zocken und da lohnt es sich nicht ein Script zu erstellen.
Ich hab alle Gamemodes aus dem deutschen und dem Englischem Samp Board durch aber ich hab nichts gutes gefunden.
Das hätte halt genau gepasst -
iFeet Poste uns doch einfach den perfekten Code,
geht leider nicht, da ich am Handy on bin, und mein Pc net geht.
Aber man kann ja wohl per SuFu nach [SCRIPTING]Adminsystem sucht!
Mir scheints als hätte IFeet bereits die Lösung für des Problems wills jedoch noch nicht Preisgeben. Ich würde diesen Mod sehr gern einmal testen aber man bekommt ihn ja nicht mal zum laufen.Vlt. findet ja sonst noch jemand die Lösung für das Problem!
//EDIT: Könnte nicht jemand, bei dem das compilieren funktioniert hat, die .amx hochladen???
Mfg
Imax2010 -
Ja bitte amx bitte bekomme ebefalls ein error mit dem LARP.pwn ist ekine zulässige win32 Anwenung was heißt das ? bitte um hilfe
-
Ich habe ein kleines Problem mit der include M_Bot. Ich habe sie in Pawno->Includes drin aber das Script sagt mir "cannot read fom file "M_Bot". Wenn ich die Include ausgrenze mit // bekomme ich 25 Errors. Kann vieleicht jemand die M_Bot datei hochladen oder mir per PN schicken.
Ps. habe das ganze behoben.
-
Könnte jemand mal den ganzen Ordner rein stellen ohne irgendwelche Fehler oder so?
MfG
-
Könnte jemand mal den ganzen Ordner rein stellen ohne irgendwelche Fehler oder so?
MfG
Compilen kannste eigendlich selber ist nur die PWN : ..::Click4Download::..
-
Ist das der ganze Ordner? Oder fehlt da noch der acc Ordner und so?
//Edit
Also diese .pwn hat auch 3 Fehler :(.C:\Users\Edmund\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(9337) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
C:\Users\Edmund\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12760) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
C:\Users\Edmund\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12915) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
C:\Users\Edmund\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(34403) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerCommandText"
C:\Users\Edmund\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(34403) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerDeath"Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors
-
Ist das der ganze Ordner? Oder fehlt da noch der acc Ordner und so?
Lesen bildet
Siehst aber ja auch, wenn du es runterlädst -
Kann mir niemand helfen?
-
Zitat
error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
Dir fehlen die neusten Includes. -
Godather, sehr schöne Bugs;D
-
Kann ich die mir runterladen ganz neu?
-
ja -.- http://www.sa-mp.com da den Server runterladen da sind die Includes drin in /Ordner-Name/Pawno/includes^^
-
EDIT:\pawno\include\M_Bot.inc(1) : error 010: invalid function or declaration
EDIT:\gamemodes\LARP.pwn(2418) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
EDIT:\gamemodes\LARP.pwn(2520) : error 017: undefined symbol "FreezePlayer"
EDIT:\gamemodes\LARP.pwn(2555) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
EDIT:\gamemodes\LARP.pwn(2579) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
EDIT:\gamemodes\LARP.pwn(2602) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
EDIT:\gamemodes\LARP.pwn(2606) : error 017: undefined symbol "FreezePlayer"
EDIT:\gamemodes\LARP.pwn(3319) : error 017: undefined symbol "M_OnPlayerConnect"
EDIT:\gamemodes\LARP.pwn(3983) : error 017: undefined symbol "SetPlayerToKnast"
EDIT:\gamemodes\LARP.pwn(4365) : error 004: function "ClearBlack" is not implemented
EDIT:\gamemodes\LARP.pwn(4420) : error 017: undefined symbol "M_OnPlayerSpawn"
EDIT:\gamemodes\LARP.pwn(5276) : error 004: function "GetDistanceToClosestInside" is not implemented
EDIT:\gamemodes\LARP.pwn(5284) : error 017: undefined symbol "GetClosestInsideID"
EDIT:\gamemodes\LARP.pwn(5296) : error 004: function "GetDistanceToClosestOutside" is not implemented
EDIT:\gamemodes\LARP.pwn(5298) : error 017: undefined symbol "GetClosestOutsideID"
EDIT:\gamemodes\LARP.pwn(5872) : error 004: function "IsAtATM" is not implemented
EDIT:\gamemodes\LARP.pwn(5886) : error 004: function "IsAtEatATM" is not implemented
EDIT:\gamemodes\LARP.pwn(5910) : error 017: undefined symbol "FreezePlayer"
EDIT:\gamemodes\LARP.pwn(5918) : error 017: undefined symbol "FreezePlayer"
EDIT:\gamemodes\LARP.pwn(5931) : error 017: undefined symbol "pn"
EDIT:\gamemodes\LARP.pwn(5932) : error 017: undefined symbol "pn"
EDIT:\gamemodes\LARP.pwn(5933) : error 004: function "ProxDetector" is not implemented
EDIT:\gamemodes\LARP.pwn(5949) : error 017: undefined symbol "pn"
EDIT:\gamemodes\LARP.pwn(5950) : error 017: undefined symbol "pn"
EDIT:\gamemodes\LARP.pwn(5951) : error 004: function "ProxDetector" is not implemented
EDIT:\gamemodes\LARP.pwn(5966) : error 017: undefined symbol "pn"Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
:O ???
Brauche Hilfe -
läuft das auf 3e?