Hallo leute, ich hab mal ne Frage:
ist es via PAWN (GameMode) möglich, neue /rcon [command] [parameter1] [parameter2] zu erstellen, die dann auch via console genutzt werden können?
Wenn einer die Antwort weis, bitte sagen^^
MfG Firer
Hallo leute, ich hab mal ne Frage:
ist es via PAWN (GameMode) möglich, neue /rcon [command] [parameter1] [parameter2] zu erstellen, die dann auch via console genutzt werden können?
Wenn einer die Antwort weis, bitte sagen^^
MfG Firer
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber es ist möglich rcon commands zu machen mit dem
kleinen aber feinen Tool: IsPlayerAdmin(playerid);
Ich hoffe das hilft dir weiter
In der Console kannst du das aber glaub ich nciht verwenden wüsste auch nicht wie du da commands rein machst
Mfg, Black_Game
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber es ist möglich rcon commands zu machen mit dem
kleinen aber feinen Tool: IsPlayerAdmin(playerid);
Ich hoffe das hilft dir weiter
In der Console kannst du das aber glaub ich nciht verwenden wüsste auch nicht wie du da commands rein machst
Mfg, Black_Game
IsPlayerAdmin ist eine RCON-Abfrage.
Mir geht es aber um /rcon [rcon-cmd]'s die mann auch gleichzeitig in der Console verwenden kann^^
public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}
Vielleicht damit?
{
return 1;
}
Vielleicht damit?
Nope, wir alles nur aufgerufen um entweder Rcon-CMD's zu senden oder wie bei deinem Callback, wenn ein Rcon-CMD benutzt wird.
Um einen eigenen RCON-Command zu erstellen wird die public OnRconCommand(cmd[]) benötigt, wie schon jemand geschrieben hat.
Jedoch klappt es nur im Gamemode, wenn das public auch in einem Filterscript erstellt wurde (laut Wiki).
Habe es bisher nur geschafft nur im Filterscript einen Rcon-Command zu erstellen, in beiden ist es mir bisher noch nicht gelungen.
Hier mal ein Beispiel, wie man Rcon-Commands in Filterscript erstellen könnte (einfach in ein Filterscript einfügen und FS laden):
{
if(!strcmp(cmd,"test",true))
{
print("Just a test !");
}
if(!strcmp(cmd,"lolt",true))
{
print("Just a test² !");
}
if(!strcmp(cmd,"healall",true))
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
SetPlayerHealth(i,100);
}
}
return 1;
}
MfG, Piranha.
Alles anzeigenUm einen eigenen RCON-Command zu erstellen wird die public OnRconCommand(cmd[]) benötigt, wie schon jemand geschrieben hat.
Jedoch klappt es nur im Gamemode, wenn das public auch in einem Filterscript erstellt wurde (laut Wiki).
Habe es bisher nur geschafft nur im Filterscript einen Rcon-Command zu erstellen, in beiden ist es mir bisher noch nicht gelungen.
Hier mal ein Beispiel, wie man Rcon-Commands in Filterscript erstellen könnte (einfach in ein Filterscript einfügen und FS laden):
{
if(!strcmp(cmd,"test",true))
{
print("Just a test !");
}
if(!strcmp(cmd,"lolt",true))
{
print("Just a test² !");
}
if(!strcmp(cmd,"healall",true))
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
SetPlayerHealth(i,100);
}
}
return 1;
}
MfG, Piranha.
Funktionieren diese denn auch in der Console?
Ja, sie funktionieren bei mir in der Console, sowie Ingame.