ja...
soviel zu opas streamer: ich sagte doch bei einige geht es bei andren net,,,
sollte aber am besten wohl bei allen gehen^ ^
The Fortress v1.0.2
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
DON'T KLICK
hat aber soviel Objecte das man einen Guten Streamer braucht -
bitte den link entfernen mari0 (der typ der das hochgeladen hat, hat von mir garnicht die erlaubnis dazu) und den hier nehmen
http://community.mtasa.com/ind…esources&s=details&id=272 -
tut mir leid satan, jedesmal wenn ich hinfahre crashe ich -.-""""""" somit kann ich deine map nicht bewundern ich benutze opas objektsteamer was nun?
edit: 21 mal hab ichs nun versucht -.-" ne tut mir leid^^ -
wie gesagt mit manchen streamern geht es mit manchen nicht ....einfach mal paar andere streamer probieren.
wäre ich nicht ausm samp forum gebannt und mein thread gelöscht könnt ich dir sogar sagen welcher streamer damals bei der map funktioniert hatte ... aber naja -
jo in sa-mp geht das nicht aber in MTA
-
doch doch die map geht auch in samp .. hatte die ja selber damals mit nem freund zusammen getestet und da gabs eigentlich keine probleme, weiß nur halt leider nicht mehr welchem streamer der benutzt hat.
-
wtf
sieht das klasse aus
10/10 -
hat nochmal jemanden den downloadlink?
-
-
-
is das alles? sieht so wenig aus
danke
nfg wetze789
-
ja also die map crasht bei mir halt machmal...
aber das video ist ja mal geil!!! -
Nimm einsteins streamer der sollte gehn
-
Oh man es hat bei mir so 3 Minuten gedauert bis ich begriffen habe, dass es GTA ist^^ Super Arbeit, könnte wegen der Anzahl aber laggen.
Was hast du für nen server rechner ??? 512 MB ram @ 1 GHZ Singlecore ?
Aber die map is sau gut, das viedeo und vorstellung über haupt auch
11/10 Punkten
MFG Philipp
-
SATAN DER BESTE MAPPER
100/10 XD