[PHP] Scripting?

  • Hey..


    Womit kann ich jetzt weiterarbeiten?


    Bereits absolviert habe ich heute:


    - if
    - Random Zahlen (rand)
    - Random Texte (arrays)



    Womit kann ich nun weitermachen?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Könntest du mir dazu ein Tutorial oder so raten?


    Login System mit MySQL wollt ich auch machen, nur weis ich nicht WIE^^


    //Edit:


    Also, wie man Tabellen anlegt, wie man
    connected.. alles halt^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Warum holst du dir nicht einfach ein Buch? Dann brauchst du dir darüber keine Gedanken machen.


    Und mit MySQL solltest du gar nicht erst anfangen, wenn du noch nichts einmal PHP scripten kannst.




    Durch Online Tutorials erlangst du nur gefährliches Halbwissen. Das solltest du beachten. Damit kannst du nicht erfolgreich programmieren.




    Zitat

    setze dir am besten ein ziel (projekt ) und scripte das dann z.B loginsystem mit mysql und php


    Dafür ist es noch VIEL zu früh, auch wenn es leider oft gängige Praxis bei Anfängern ist.






    Edit: Inhalt wurde verschluckt, sry.

    ICQ Scripting - Support 495961653
    Montags-Freitags ab 15 Uhr

    2 Mal editiert, zuletzt von TheKekes ()

  • Aber damit es ansehnlich ist muss ich auch CSS lernen, korrekt?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Jo ich dreh nochmal alle Basics durch und dann mal schaun :>

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!